Windows 10 App "Mail und Kalender"zeigt keine Mails mehr an

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.440
Hallo,

ich nutze auf meinem Windows 10 Rechner den Standard Mailclient "Mail und Kalender", so wie er im MS Store auch verfügbar ist.
Dort habe ich mein Google Mailkonto verknüpft, was bisher auch wunderbar funktioniert hat.
Seit heute werden mir jedoch keine Mails mehr angezeigt. Ich habe inzwischen das hinterlegte Google Konto im Mailclient gelöscht und neu angelegt. Leider erfolglos. Es werden alle meine Google Kontakte angezeigt aber keine Mails mehr. Weiß jemand was da los ist, bzw. woran das liegen kann?

Vielen Dank. :)
 
Ja genau so bin ich vorgegangen. Er sagt mir ja auch, dass er mit dem Konto verbunden ist. Die Kontokontakte sehe ich alle,nur leider keine Mails.
Ergänzung ()

Nachdem ich das Konto hinterlegt habe kommt die Meldung "erfolgreich angemeldet".
In der Mail Anzeige ist das dann folgendermaßen zu sehen. (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • gmail.png
    gmail.png
    1,5 MB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Einrichten zeigt Mail dieses Bild. Damit müsste es doch eigentlich klappen, oder?
 

Anhänge

  • gmail2.png
    gmail2.png
    666,1 KB · Aufrufe: 315
Zurück
Oben