Windows 10 Build 1511 Heimnetzwerk funktioniert nicht mehr nach Upgrade

Sascha84

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
293
Hallo zusammen,

gestern via MCT auf die neuste Windows-Version "geupgradet". Nur seither kann ich in meinem Heimnetzwerk keine Verbindung mehr zu meinem Laptop und umgekehrt herstellen. Beide Win 10 x64 Build 1511.

Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar schon einen Workaround?

Grüße
 
Heimnetzwerk generell oder Heimnetzgruppe?

Bei mir hat das Netzwerk auch nach dem Upgrade rumgezickt. Hab einen Laptop und einen normalen PC. Musste eine Heimnetzgruppe mehrmals neu erstellen, bis ich denn auch jeweils auf den anderen Rechner zugreifen konnte. Momentan funktioniert es. ;-)
 
Genrell das Netzwerk! Heimnetzgruppe wird auch erstellt, aber darüber auch kein Zugriff?!
 
Zurück
Oben