Windows 10 - Computer verliert die ganze Zeit VPN Verbindung

2fersen

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
9
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, ich verliere ungefähr alle 2-5 Minuten die Verbindung zu meinem VPN Anbieter was natürlich ziemlich ärgerlich ist, da ich jedes mal warten muss, bis ich wieder verbunden bin.

Ich benutze derzeit Windscribe, habe jedoch schon mehrere VPN Anbieter ausprobieren und ich habe bei jedem das selbe Problem. An den Ländern liegt es auch nicht mit denen ich mich verbinden will, dass Problem bleibt bei jedem das Gleiche.

An der Internetverbindung liegt es auch nicht, ich habe LAN und in den Momenten bestimmt keinen Internetausfall. Der Ping zu den angebotenen Server ist auch unter 70 ms, ich denke mal das sollte ausreichen.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

2fersen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal nach dem VPN Verbindungsaufbau einen Dauer Ping los lassen, ob die Unterbrechung dann auch auftritt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2fersen
Lag tatsächlich einfach nur an der Internetverbindung. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben