Windows 10 Creater Update Restart Bug beheben?

Timer7734

Lieutenant
Hey,
ein Freund von mir hat das WIndows Creator Update installiert und nun startet der PC dauerhaft neu (Intel CPU). Leider hat er keine Sicherungsdatei. Wie kann man den Bug (außer Neuinstallation) noch beheben?
Habe im Internet nur Sicherungsdatei gelesen.

MfG
Timer

du kannst das Update doch zurücksetzten.
Schau mal auf c: , da müsste ein Ordner Windows old sein
irgendwo in den Systemeinstellungen (weiß grad nicht wo) kannst du auf die vorherige Version downgraden !

Ich mache IMMER vor so einem Update eine Vollbackup. Solltest du dir auch angewöhnen.
Damit bist du immer auf der sicheren Seite, falls mal sowas, wie jetzt bei dir passiert !

Kenne leider nur die Lösung bei den AMD Prozessoren. alte Athlon X2)
Vielleicht klappt es auch beim Intel. Vorraussetzung, es liegt am Windows Update, funktioniert nicht beim BIOS Update.
Versuche den Rechner im abgesicherten Modus mit Netzwerk zu starten. Dann den Update Fix von PC- Welt. Den ausführen als Admin. Durchlaufen lassen, danach Neustart.
( Das funktioniert, wenn der Rechner während dem Updatevorgang irgendwas schief läuft und dadurch der Rechner hängen bleibt, oder immer wieder Neustädter.)

Das Problem ist, dass der nicht mal zum Login kommt und abgesicherten Modus gibt es aus irgendeinem Grund nicht (ich mache etwas an meinem PC da gibt es die Möglichkeit. An seinem PC gab es die net)

Der konnte sich jetzt selbst helfen. Windows hat plötzlich ein zweites Windows 10 erstellt und das Zweite geht nun (es sind plötzlich 2 Win 10 Startmöglichkeiten da)

Zurück
Oben