(Windows 10) Druckerlimit einrichten möglich ?

CrAzY DiD

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.976
Hey, ich bräuchte eure Hilfe bei einem Druckerthema :)

Und zwar möchte ich bei einem Windows 10 PC, wo ein Thermodrucker angeschlossen ist (DNP DS 620) einen "Limiter" vorschalten.

D.h. ideal wäre es, wenn ich vorher eine Druckanzahl festlegen kann & nachdem diese Zahl erreicht ist, kann der Drucker nicht mehr weiterdrucken. Der Drucker ist ganz normal per USB angeschlossen.

Habt ihr da irgendeine Lösung, welche ich umsetzen kann ? (Programm etc.)
Kann auch etwas kosten, solang es nicht in den 3-stelligen Bereich geht.

Ich danke euch vielmals :)
 

CrAzY DiD

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.976
Aaah, ja über PrintLimit bin ich schon gestolpert, aber hatte nur die 190 € gesehen.

Ja perfekt mit den 5 Benutzern. Es sind genau 2. Also passt. Probiere ich mal aus.

Das mit dem Guthaben wäre dann die 2. Möglichkeit

Lieben Dank :)
 
Top