windows 10 formatieren im bios

Robert0001 schrieb:
ich fragte nach Hilfe!

Und das tut man logischer Weise dort, wo man die entsprechenden Fachleute für sein Vorhaben vorfindet. Wenn dich das nicht anficht, nun gut. Es ist deine Installation. Sinnvoller wäre es die erbetenen Infos zu liefern, denn auch Helfende brauchen Infos, um dir helfen zu können.

Viel Erfolg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Robert0001
K-BV schrieb:
Und das tut man logischer Weise dort, wo man die entsprechenden Fachleute für sein Vorhaben vorfindet. Wenn dich das nicht anficht, nun gut. Es ist deine Installation. Sinnvoller wäre es die erbetenen Infos zu liefern, denn auch Helfende brauchen Infos, um dir helfen zu können.

Viel Erfolg!
da gebe ich dir vollkommen recht, nur wie gesagt ich dachte, da ich mit windows formatieren ein problem habe, hier richtig zu sein. ich glaub trotz des falschen eintrages sind die user sehr hilfsbereit und das weiß ich sehr zu schätzen.
 
Robert0001 schrieb:
- Live system
- live system (fail-safe mode)
- live system (forensic mode)
- live system (persistence, check kali.org/prst)
- live system (encrypted persistence, check kali.org/prst)
- start installer
- start installer with speech synthesis
advanced options...
Was kommt denn an Auswahlmöglichkeiten wenn du den Installer startest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Robert0001
Myron schrieb:
Was kommt denn an Auswahlmöglichkeiten wenn du den Installer startest?


kann ich dir gleich sagen...
Ergänzung ()

du bist der BESTE!!!! danke jeztt geht es :))))
Ergänzung ()

@Myron du bekommst eine Spende von mir :) ich hoffe du akzeptierst BTC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben