Windows 10 gesperrt (zu oft verwendet)

Man kann doch immer noch Clean installieren mit einen 8.x oder win7 Key
Offiziel hört man das alles nicht von Support.
Anrufen hat da keinen Zweck, Slui 4 Gibt es nicht mehr wenn man upgradet.

Den 8.0 Key eingeben hast du gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Geht eigentlich noch dieses 7->10 Upgrade bei Menschen mit Handicap?
Wäre ja möglich das der TE eine Behinderung hat :lol:

Terrier schrieb:
gib den Key doch ein bei Key ändern.
Habe ich doch auch gemacht mit dem 8.0 Pro Key.

Es hat funktioniert!!! xD
Den Win7 Key hat er nicht genommen. Aber den Windows 8 Upgrade Key!

Danke euch!! <3

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha45, cartridge_case und Terrier
Na also!
und den 8.0 Pro Key (Upgrade Key original von Microsoft) gut aufbewahren.

Denn das die ganzen billig Keys nicht wirklich legal sind und sein können für den Preis sollte man dir aber auch sagen.

Old Knitterhemd schrieb:
Ja du Held, dein Win7 key ist ja auch nich mehr existent, wenn du daraus ein Windows 8 gemacht hast.
Was kann der Support dafür, dass der TE den falschen Key angibt?!
Manche...

Ähm.. ich hab den Kollegen den Windows 8 Upgrade KEy gegeben.. er meinte der geht nicht, er braucht den Windows 7 Key!! Diesen hatte ich aber nicht zur Hand, dann meinte er, ich soll wieder anrufen, wenn ich ihn habe!

Das habe ich heute gemacht und genau den gleichen Mitarbeiter erwischt..
Top Kraft auf jeden Fall... Spricht sehr schlechtes Deutsch und hatte Motivation wie ne Mülltonne.

Der Support kann mit einen Windwos 7 oder 8.X Key nicht aktivieren.
Das geht nur mit einen Windows 10 SB/DSP Key denn nur da funktioniert Slui 4
Ohne die Installations-ID kann auch nicht telefonisch aktiviert werden.

Nur mit Key ging es doch bei Windows 7 auch nicht.
Habt Ihr alle Slui 4 vergessen?

Das man nur den 8.0 Key eingeben braucht oder Windows mit einen Win7 oder 8.x Key clean installieren kann dürfen die Mittarbeiter doch gar nicht sagen.
Deswegen bringte nichts da anzurufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha45
So soll es doch funktionieren.
https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation
Aktivierung von Windows 10 nach Änderung der Hardware.
Wenn Sie Windows 10 (Version 1607 oder höher) ausführen, und Ihr Microsoft-Konto dem neuen Gerät hinzugefügt haben, wird die digitale Lizenz mit Ihrem Gerät verknüpft. Wenn diese Fehlercodes angezeigt werden, können Sie zum Reaktivieren von Windows die Problembehandlung „Aktivierung“.
https://www.deskmodder.de/blog/2016/06/23/windows-10-neu-aktivieren-nach-hardwarewechsel/
und funktioniert auch bei genug Usern.
Nur bei einigen Usern na klar auch nicht, die lassen sich dann hier im Forum aus.
Da wird wohl irgendwas nicht richtig sein.
Aber solange das alles noch mit Eingabe des Windows 7 oder 8.x Keys funktioniert.

Bestimmt gibt es auch da alte Win7 Keys die nicht mehr funktionieren.
OEM Volumen Keys die wirklich schon tausendmal aktiviert wurden.
Der 8.0 Upgrade Key von Microsoft sollte da ja nun nicht betroffen sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha45 und Old Knitterhemd
Old Knitterhemd schrieb:
Ja du Held, dein Win7 key ist ja auch nich mehr existent, wenn du daraus ein Windows 8 gemacht hast.
Was kann der Support dafür, dass der TE den falschen Key angibt?!
Manche...
Was heißt hier "manche". Ist man als Nutzer verpflichtet sich detailliert mit dem ganzen Key-Kram auszukennen?
Das sind doch alles nur Schikanen von seiten Microsoft mit dem sich der zahlende(!!!) Nutzer dann auch noch herumschlagen muss.

mjaho schrieb:
Bei 1.50€ kann man nicht viel falsch machen

Aber auch nicht wirklich viel richtig! Wenn ich mir Deine 3 Kommentare hierzu durchlese, wird mir schlecht.

@Zerbich Versuch den Anruf zu einer anderen Uhrzeit/Tag. Notfalls bleibt dann immer noch der Kauf von Win10, auf einer offiziellen und seriösen Seite.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Hab doch oben geschrieben, dass es mit dem Windows 8 Upgrade Key funktioniert hat, alles gut! :D

Wundert mich eben, da ich genau diesen Key den Mitarbeiter gegeben habe und er meinte, das klappt nicht... ich muss neu kaufen. Darum hab ichs selbst erst gar nicht versucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Screamdad schrieb:
Aber auch nicht wirklich viel richtig! Wenn ich mir Deine 3 Kommentare hierzu durchlese, wird mir schlecht.

Bitte um Erklärung, was an einen Link zu GH bzw. an einer DSP so schlimm ist, dass dir schlecht wird.

Zurück
Oben