UltraFancy
Cadet 4th Year
Hallo,
seit einigen Wochen benutze ich das neue Windows Betriebssystem Windows 10.
Habe dann aber erst seit kurzem wieder angefangen aktiv zu zocken. Da kamen dann auch schnell die Probleme.
Zum Problem: Wenn ich meine Spiele zocke wie Minecraft, Cs Go oder ähnliches, spiele ich eine Zeit lang und dann hängt sich das Bild auf, flackert und dann erscheint eine Meldung mit "Der Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt".
Ich benutze den Catalyst 15.7 Treiber und habe es auch schon mit älteren Treibern versucht.. ohne Erfolg. Also habe ich den AMD Support mal angeschrieben. Deren Antwort:
Ich schrieb zurück, das man als Laie nicht ohne weiteres die besagten Updates ausstellen kann, sondern lediglich den Zeitpunkt des Neustarts verschieben könnte.
Ihre Antwort:
Schön das der AMD Support so hilfreich ist...
Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit diesem Problem?
Vielleicht sogar Lösungsansätze?
Leider habe ich bislang noch keine Lösung gefunden..
seit einigen Wochen benutze ich das neue Windows Betriebssystem Windows 10.
Habe dann aber erst seit kurzem wieder angefangen aktiv zu zocken. Da kamen dann auch schnell die Probleme.
Zum Problem: Wenn ich meine Spiele zocke wie Minecraft, Cs Go oder ähnliches, spiele ich eine Zeit lang und dann hängt sich das Bild auf, flackert und dann erscheint eine Meldung mit "Der Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt".
Ich benutze den Catalyst 15.7 Treiber und habe es auch schon mit älteren Treibern versucht.. ohne Erfolg. Also habe ich den AMD Support mal angeschrieben. Deren Antwort:
Serviceanfrage- und Antwortsverlauf:
*Vielen dank für ihre Anfrage.*
*Es ist bekannt das Microsoft mit Updates den Originalen treiber umspielen
kann. Wir empfehlen Ihnen das Sie die automatischen downloads und
instalationen von Windows treibern einstellen. *
*Sie können mehr davon in der Windows Support Community erfahren. *
*Mit Freundlichen Grüssen, AMD Support Team. *
Ich schrieb zurück, das man als Laie nicht ohne weiteres die besagten Updates ausstellen kann, sondern lediglich den Zeitpunkt des Neustarts verschieben könnte.
Ihre Antwort:
Serviceanfrage- und Antwortsverlauf:
Vielen dank für ihre Anfrage.
Es ist richtig das Updates von Windows 10 nicht eingestellt werden können, dennoch können die instalation der Microsoft treiber vermeidert werden, was mit dem AMD treiber Konflikte haben könnte.
Mit Freundlichen Grüssen,
AMD Support Team.
Schön das der AMD Support so hilfreich ist...
Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit diesem Problem?
Vielleicht sogar Lösungsansätze?
Leider habe ich bislang noch keine Lösung gefunden..