Windows 10 hängt sich nach der Installation auf

dom2894

Cadet 2nd Year
Hallo erstmal
Ich habe ein riesiges Problem
Also ich habe mir die Tage einen neuen pc bestellt und dazu die Installationsprogramm CD von Windows 10, nachdem ich alles im Rechner verbaut und angeschlossen habe, wollte ich Windows installieren. Anfangs ging alles auch ganz normal, ich wurde gefragt auf welche Festplatte es installiert werden soll(wo ich selbstverständlich die Ssd ausgewählt habe).
Nachdem die Installation abgeschlossen war startete der Rechner neu, bis hier hin lief alles noch ok.
Er wollte die Installation verarbeiten und dabei blieb der lade Kreis hängen. Dies wiederholte ich mehrmals
, doch nie funktionierte was, daher benötige ich bitte dringend eure Hilfe.

Ich hoffe irgendjemand kann mir schnell helfen
Danke

Sind die anderen Festplatten abgeklemmt gewesen?

Ist die SSD als erstes Bootmedium im BIOS eingestellt?

Welche Hardware hast du?
Auch mal nur einen RAM Riegel probieren, nicht das einer einen defekt hat.

Wie lange hast du gewartet für den Ladekreis? Evtl. hilft es, einfach Internet abklemmen und PC einfach mal ein Weilchen eingeschaltet zu lassen, so dasß der Ladekreis Zeit hat alles abzuarbeiten?

Da ich es mehrmals probierte war es beides, mal alle angeschlossen mal nur die Ssd

Ja die ssd ist als erstes eingestellt
Ergänzung ()

An der Hardware dürfte es nicht liegen, habe einen i5 Prozessor, GeForce gtx970, Gigabyte h97-d3h mainboard, alpenfoehn Brocken eco, 16gb Arbeitsspeicher,

Ja habe ich auch schon probiert
Ergänzung ()

Habe bestimmt ne Stunde gewartet und am Internet ist der Rechner nicht geklemmt

Dass der Ladekreis erscheint, deutet darauf hin,daß Win10 startet. Also müsste die SSD erkannt sein und AHCI Modus vorhanden. Denke eher, daß eine Hardwareliste oder etwas in der Art erstellt wird...

Aber der Kreis dreht sich ja nicht weiter das ist das Problem, und das ging gut ne Stunde so

Welchen RAM haste verbaut? Prüf mal alles, ob diese richtig in Ihrem Steckplatz sitzen. Welche Bios Version hat dein Rechner? Evtl. mal auf die neue F7 updaten..

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe, das Problem wurde gefunden und der Rechner fährt problemlos hoch

Probier doch mal falls vorhanden Windows 7 oder 8 zu installieren. Wenn das geht, kannst du ja ein Upgrade mit Online Updates versuchen.

Edit: okay, sorry zu spät. Hauptsache der Rechner läuft jetzt.

Zurück
Oben