News Windows 10 IoT: Microsoft verschafft IoT-Geräten 10 Jahre lang Updates

FranzvonAssisi schrieb:
Zwangsupdates wären auf jeden Fall sinnvoll

Das wäre Fatal! Updates müssen erst mal zertifiziert und getestet werden...
 
@Cool Master
Natürlich... Das ist auch nichts, was wegfallen sollte - so war das von mir nicht gemeint ;)

Nur, dass die Hersteller mmn schon dazu gezwungen werden sollten, die Updates zu implementieren.
 
Jup das sehe ich auch so aber auf der anderen Seite wird man dann nicht drumherum kommen die HW teurer zu verkaufen.
 
Eurer Meinung schließe ich mich an. :)
Solange man die Updates vorher noch überprüfen darf, ist alles okay.
Mein Gedanke ging eher in die Richtung, dass Pflichtupdates "über Nacht" alles lamlegen könnten.
(Updates die Probleme mit Soft-/Hardware verursachen. Bei x86: Nadeldrucker/Floppytreiber weg, Bootschleifen..)
 
Zurück
Oben