Windows 10 ISO Download

Bolli2

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
912
hallo

gestern war die Meldung noch nicht da, und ich konnte mir noch Wind 10 32 Bit sichern

woran könnte das liegen ,das es heute nicht geht??? brauchte mich gestern NICHT anmelden

Mein System Wind 10 64 Bit 8 GB RAM

Bolli
 

Anhänge

  • wind Iso.PNG
    wind Iso.PNG
    147,3 KB · Aufrufe: 588
Kein Microsoft Konto?! Frag doch bei HeiDoc.net wie der Download laufen soll bei deren tool? ;D
 
Sieht nicht so vertrauenserweckend aus die Seite... Gib am Besten deine Kreditkartendaten noch mit an, sicher ist sicher...

Einfach das MediaCreationTool runterladen und dort alles richtig machen ;)
 
Windows hält zuweilen eine einmal erfolgte vorherige Anmeldung im System aufrecht.

Ich kann dir zwar nicht sicher sagen, ob das auch für den HeiDoc.net Downloader gilt, bzw. der nach einem entsprechendem Cookie im System sucht, aber falls du dich an dem Tag schon einmal in deinem Konto eingeloggt hattest, lag es vielleicht daran.

Du könntest auch das MediaCreationTool von MS selbst nehmen, da brauchst du dich nicht einloggen.
 
Die ISO scheint es aber wirklich nicht mehr zu geben.
Nur noch über das Media Creation Tool. Doof für die, die kein Windows installiert haben.
 
Hallo

MfJade nein deine Kreditkartendaten sind mir lieber......... sicher ist sicher
 
ich würde auch eher das MCT nutzen, die ISO sind dann deutlich kleiner oder man erstellt gleich einen USB Installations-Stick
 
PUNK2018 schrieb:
Kein Microsoft Konto?! Frag doch bei HeiDoc.net...

mfJade schrieb:
Sieht nicht so vertrauenserweckend aus die Seite...

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Seiten- und Tool-Betreiber sein Konto und seine Schlüssel im Tool hinterlegt um damit offizielle Download-Links generieren zu können. Er tut uns damit einen riesen Gefallen.
https://www.computerbase.de/forum/t...e-fuer-studenten.654910/page-11#post-10518552
https://www.computerbase.de/forum/posts/20333393/
https://www.computerbase.de/forum/threads/windows-7-home-premium-family-pack.1686297/#post-20159350

Durch das Katz-Maus-Spiel geht das immer mal wieder nicht. Ich kann nur dazu raten, die ISOs - wenn immer möglich - selbst zu sichern.
 
Hallo

danke für die Tipps habe mir hier Wind 10 64 Bit Runtergeladen,aber nun das Problem
das die ISO Datei zu gross ist und nicht auf eine DVD passt, Meldet Windows
Bolli
 

Anhänge

  • wind  iso.PNG
    wind iso.PNG
    23,1 KB · Aufrufe: 372
dann nimm ne größere DVD

oder ein 8gb USB stick oder größer und erstell mit dem Programm Rufus ein bootbaren USB Stick
 
Was hast du konkret vor? Für einen anderen Rechner brennen oder soll Windows auf den Rechner, an dem du gerade versuchst zu brennen? Trifft Letzteres zu, kannst du das ISO mit einem Doppelklick mounten/einbinden und von dort setup.exe ausführen, um Windows zu neu zu installieren.
 
Hallo Wilhelm 14
die ISO dient nur dazu wenn am PC Probleme entstehen um das System neu Aufzuspielen mehr nicht
(bei Ausfall der Festplatte oder andere ungewollte Probleme )

Bolli2
 
Die neue Version des Downloaders steht nun bereit.
Der Microsoft-Login wird uebrigens benoetigt, um sich fuer den Download von Insider Previews oder anderen Entwicklerversionen zu legitimieren. Die Live ID wird dabei nur an MS uebermittelt, nicht an HeiDoc.
Die "normalen" Windows und Office Versionen lassen sich seit jeher ohne einloggen runterladen.
 
Zurück
Oben