Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wüsste nicht, dass ich eine Education .iso gezogen hätte. Habe Win10 Pro N über das Windows Download Tool gezogen und ich glaube da konnte man nur Win10 Pro N ohne EDU wählen.
Habe das Win10 jetzt eigentlich schon schön eingerichtet. Bleibt mir keine andere Wahl außer das normale Win10 Pro nochmal zu laden und dann wieder alles neuinstallieren?
Naja... Man kann sagen es ist doof gemacht, aber eigentlich ist das ziemlich logisch: Du hast eine N-Version gekauft -> Du installierst die N-Version, du hast eine Normale Version -> Du installierst die normale
Habe das Win10 jetzt eigentlich schon schön eingerichtet. Bleibt mir keine andere Wahl außer das normale Win10 Pro nochmal zu laden und dann wieder alles neuinstallieren?
was ist denn mit dem Trick erst den generischen Pro Key eingeben bei "Aktivierung"
VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
ob dann auf die normale Pro geändert (installiert) wird?
und dann na klar den Win7 Pro Key zum aktivieren eingeben.
was ist denn mit dem Trick erst den generischen Pro Key eingeben bei "Aktivierung"
VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
ob dann auf die normale Pro geändert (installiert) wird?
und dann na klar den Win7 Pro Key zum aktivieren eingeben.