Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Lordi05

Ensign
Hey,

Fehlercode: 0xC004C003.

Sie führen Windows 10 Pro N aus. Der eingegebene Product Key kann nicht zum Aktivieren dieser Edition verwendet werden.

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könnt. :)

Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, das die Win 10 Pro N eine EDU.Version ist und Win 7 Pro eine normale OEM ?

Microsoft schon kontaktiert (telefonisch) ??

Das ist der Win 7 Key windows key.jpg

Ich wüsste nicht, dass ich eine Education .iso gezogen hätte. Habe Win10 Pro N über das Windows Download Tool gezogen und ich glaube da konnte man nur Win10 Pro N ohne EDU wählen.

Microsoft habe ich noch nicht kontaktiert.

Aber ich dachte da ist der einzige Unterschied, dass der Windows Media Player mit dabei ist?

Die keys funktionieren nur mit der jeweiligen version. N mit n und ohne n mit ohne n.

Du kannst zb auch kein windows 7 pro n mit dem windows 7 pro key aktivieren.

Edit: nur ms weiß warum...

Hmm, das ist ja doof von Microsoft gemacht..

Habe das Win10 jetzt eigentlich schon schön eingerichtet. Bleibt mir keine andere Wahl außer das normale Win10 Pro nochmal zu laden und dann wieder alles neuinstallieren?

Naja... Man kann sagen es ist doof gemacht, aber eigentlich ist das ziemlich logisch: Du hast eine N-Version gekauft -> Du installierst die N-Version, du hast eine Normale Version -> Du installierst die normale ;)

Habe das Win10 jetzt eigentlich schon schön eingerichtet. Bleibt mir keine andere Wahl außer das normale Win10 Pro nochmal zu laden und dann wieder alles neuinstallieren?
was ist denn mit dem Trick erst den generischen Pro Key eingeben bei "Aktivierung"
VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
ob dann auf die normale Pro geändert (installiert) wird?
und dann na klar den Win7 Pro Key zum aktivieren eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Terrier schrieb:
was ist denn mit dem Trick erst den generischen Pro Key eingeben bei "Aktivierung"
VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
ob dann auf die normale Pro geändert (installiert) wird?
und dann na klar den Win7 Pro Key zum aktivieren eingeben.

Hab das gerade mal versucht, der Key wurde sogar irgendwie angenommen aber dann kam diese Fehlermeldung

win10.png

ansonsten werde ich wohl jetzt nochmal installieren..
Ergänzung ()

Win10 ist jetzt aktiviert mit der Version ohne N.

Vielen Dank an alle. :)

ja klar, wenn man kein N Key hat darf man auch nicht N installieren.

Zurück
Oben