Windows 10 Mail - GMX funktioniert nicht mehr

C

Cheetah1337

Gast
Servus,

Seit mindestens 5.5 diesen Jahres funktioniert mein "Windows Mail" am PC nicht mehr korrekt, wobei hier nur der GMX-Account betroffen ist!
Ich habe am Account keine Änderungen vorgenommen und am Handy trudeln die Mails auch weiterhin brav ein.

Weiß da eine/r, ob die kürzlich was geändert haben oder so?

LG Cheetah
 
Jo also für das Prozedere brauch ich aber keine Anleitung. ^^
Aber gut setz ichs halt mal neu auf. Mal guggäh.
 
Wenn du das Prozedere kennst warum hast du es nicht schon ausprobiert ?
Wenn das nicht klappt, hast du F2A an bei GMX ?
 
habe das gleiche problem seit 5.5. 22 :-( funktioniert es bei dir wieder? wenn ja wäre toll wenn du mir verraten könntest wie man es wieder aktivieren kann :-)
 
Die bei GMX haben umgestellt, der Mail-Client muss TLS 1.2 oder höher unterstützen, es gab diesbezüglich eine Email von GMX von vor ca 14. Tagen.
Evtl. ist das die Ursache.
Z.B. Thunderbird unterstützt dies, ob das der Win10 Client auch macht, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
 
kann mir nicht vorstellen das es daran liegen sollte, wenn dann hätten zig tausende das gleiche problem ;-) und nein, es klappt immer nocht nicht, dabei ist genau das mein hauptmailaccount :-(
 
hab das problem gelöst :-) im grunde simpel, gmx hatte mir vor einiger zeit gesagt, das postfach voll ist, hatte alle gelöscht und seit 5.5 ging dann nix mehr. rumhantiert, euch und andere gefragt, nix geholfen, dann hab ich begonnen im gelöscht ordner mails zu löschen, und siehe da, ich bekomme wieder mails :-)
 
Zurück
Oben