Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 mit OneDrive vernetzt
- Ersteller Benni90
- Erstellt am
F
Freak-X
Gast
Klar und ist schon so voreingestellt.
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Andersrum:
Windows 10 ist mit OneDrive vernetzt. Und zwar so tief im System, dass du diese Komponente wahrscheinlich niemals komplett deinstallieren kannst.
OneDrive ist mit eine der Gründe warum Microsoft Windows 10 als kostenloses Upgrade anbietet --> Wilkommen in der Microsoft Welt.
"Cloud First. Mobile First"
Gruß
Windows 10 ist mit OneDrive vernetzt. Und zwar so tief im System, dass du diese Komponente wahrscheinlich niemals komplett deinstallieren kannst.
OneDrive ist mit eine der Gründe warum Microsoft Windows 10 als kostenloses Upgrade anbietet --> Wilkommen in der Microsoft Welt.
"Cloud First. Mobile First"
Gruß
Janz
Fleet Admiral
Ja, funktioniert wie bei 8.1. Sprich du brauchst zwangsläufig nen MS Account zur Anmeldung am System und dann wird das über den üblichen Ordner verbunden. Allerdings ist das in der Preview ne unfertige Version von OneDrive und die RTM wird vorerst vermutlich ohne diese Funktion ausgeliefert weil noch nicht fertig (war zumindest der Stand vor einiger Zeit)
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
OneDrive ist auch ein unglaublich gutes Produkt, wenn man mit dem "Geschmäckle", welches die Auslagerung von Dateien im Ausland betrifft, umgehen kann.
http://www.netzwelt.de/news/150675-onedrive-microsoft-meldet-cloud-inhalte-deutsche-polizei.html
Viele Grüße
http://www.netzwelt.de/news/150675-onedrive-microsoft-meldet-cloud-inhalte-deutsche-polizei.html
Viele Grüße
Kingfisher OK schrieb:OneDrive ist mit eine der Gründe warum Microsoft Windows 10 als kostenloses Upgrade anbietet --> Wilkommen in der Microsoft Welt.
YouTube kannst Du nicht ohne einen Google Account nutzen. Den Play Store auf Deinem Android Mobiltelefon kannst Du nicht ohne einen Google Account nutzen. ChromeOS kannst Du nicht ohne einen Google-Account nutzen. Zu Deinem Google Account gehört zwangsläufig ein GDrive Account.
Willkommen in der Google Welt.
Polemik beiseite, Microsoft hat mit OneDrive die (derzeit) beste Cloud im Angebot. Und als Office (365) Nutzer kriegt man noch dazu massig Speicherplatz gratis dazu.
Das erklär mir mal bitte... ist mir zu hoch.OneDrive ist mit eine der Gründe warum Microsoft Windows 10 als kostenloses Upgrade anbietet
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Die
web-App
Integration in Office
Speicherplatz quasi unbegrenzt
Und mir fallen bestimmt noch einige ein.
Von der Technik her definitiv top, nur das flaue Gefühl im Magen wegen der Überwachung...
web-App
Integration in Office
Speicherplatz quasi unbegrenzt
Und mir fallen bestimmt noch einige ein.
Von der Technik her definitiv top, nur das flaue Gefühl im Magen wegen der Überwachung...
funktioniert auf praktisch allen Plattformen und das auch vergleichsweise lang, der webdav zugriff ist ein nettes goodie bei nem gratis cloudspeicher. Office Web ist ganz brauchbar, viel Konkurrenz abseits von Google gibt es nicht wenn es um Features "drumrum" geht.haZe1111 schrieb:Was findet ihr an OneDrive, im Verlgeich zu anderen Clouds, alle so toll?
Ich hatte eh schon n MS account, da ich auch andere MS dienste nutze...
Janz
Fleet Admiral
Du hast vergessen, dass du jegliche Officedokumente auch online im Browser öffnen kannst, wenn die in OneDrive liegen. DAS ist durchaus ein Feature was nicht zu verachten ist.
Ansonsten stimm ich dir zu, ich benutz weil ich eh nen MS Account hatte. Früher Dropbox benutzt aber der Komfort von OneDrive ist einfach besser, dazu kommt soviel massig gratis Speicherplatz durch zig verschiedene Aktionen von denen das man den sowieso nie voll kriegt
Ansonsten stimm ich dir zu, ich benutz weil ich eh nen MS Account hatte. Früher Dropbox benutzt aber der Komfort von OneDrive ist einfach besser, dazu kommt soviel massig gratis Speicherplatz durch zig verschiedene Aktionen von denen das man den sowieso nie voll kriegt
haZe1111 schrieb:Was findet ihr an OneDrive, im Verlgeich zu anderen Clouds, alle so toll?
Größerer kostenloser Speicher
Bessere Web-Oberfläche
Office- und Windows-Integration ohne Extra Tools
Office Online Anbindung
etc.
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Einzig und allein die Upload Geschwindigkeit lässt noch sehr zu wünschen übrig...
Und Onedrive for Business ist leider immernoch eine Katastrophe, hoffentlich dieser Krampf ist bald vorbei.
Und Onedrive for Business ist leider immernoch eine Katastrophe, hoffentlich dieser Krampf ist bald vorbei.