Ich hab mir mal nur die erste Seite = 20 Beiträge angetan, den Rest hab ich absichtlich ignoriert ...
Die/ eine Auslagerungsdatei wird immer benutzt, selbst dann wird eine von Windows erstellt und Teile von Windows darin ausgelagert, wenn man die/ eine Auslagerungsdatei deaktiviert. Also warum die/ eine Auslagerungsdatei deaktivieren, wenn sie sowieso wieder erstellt wird und mind. von Windows wieder erstellt und benutzt wird?!?
Davon mal ganz abgesehen, es ist vollkommen! kontraproduktiv die/ eine Auslagerungsdatei zu deaktivieren, völlig egal ob nun 4, 8, 16, 32, 64 oder gar 128GB an RAM verbaut sind.
Und Windows benutzt nicht unbedingt erst dann die Auslagerungsdatei, wenn der RAM mit 70, 75, 80, 85 oder 90 oder 95% gefüllt ist. Das ist auch von Programmen/ Anwendungen und deren Programmierung abhängig ob und wann die/ eine Auslagerungsdatei benutzt wird. Es gibt Programme/ Anwendungen, die sind so geschrieben, dass z.B. unbenutzte Teile in die Auslagerungsdatei geschoben werden um den RAM nicht zu belasten ... pfiffig ne, oder? Aber man ist/ will ja schlauer als (die) Programmierer sein. die extra soetwas vorsehen ...
Übrigens hat das Thema Auslagerungsdatei (deaktivieren), Sinn, Zweck, Unsinn, etc. nen Bart der schlürt seit Jahren 127m übern Boden - -die Suchfunktion holt den Sonntag füllende Lektüre ans Tageslicht. Nee, aber warum die Suchfunktion benutzen, lieber quacksalbert man wieder stundenlang auf jahrelang bekanntem rum ...
P.S. SSD schonen ... ausbauen, Blank polieren und in die Vitrine auf Augenhöhe stellen damit sich der Besuch sich daran ergötzen kann, dass du/ man im Besitz einer SSD ist ... Benutz die/ eine SSD so wie du auch eine HDD benutzt um die kümmerst du dich ja auch nicht besonders ... Auch das Thema SSD schonen hat nen Bart und die Sufu des Forums holt auch dazu etliches ans Tageslicht ... und auch da ist/ wird/ wurde das Rad nicht neu erfunden.
closed