Windows 10 pro und integrierte Windows media playe 12

Berlie

Cadet 4th Year
Da ich mit diesen Player nach dem letzten herbst update probleme hatte Filme spielten nicht richtig ab. Habe ich nach info gesucht und sehr oft gelesen das diese eigentlich nicht mehr integriert sein soll, stimt es? das was ich dann auch gelesen habe sollte es so für die n version sein. Kann mir dieses nciht so gut vorstellen denn dann wäre es nciht mehr integriert

der Groove unter win10 (in Win10 immer dabei) spielt doch in der Regel auch fast alles ab.
Zusätzlich den VLC-Player, da wüsste ich kaum was was der nicht abspielt.
Man kann auch den alten windows-Mediaplayer in (Win10 versteckt enthalten) für vieles verwenden.

Stimmt nicht, nein. Der Windows Media Player ist immer noch Bestandteil jeder Windows 10 Version.

Nur eben bei den N Editionen nicht. Das ist aber auch nichts neues von Windows 10. N Versionen gab es auch schon bei älteren Windows 10 Versionen. N kommt ohne den Windows Media Player daher und noch ein paar andere Multimedia Komponenten fehlen da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Stefan-F schrieb:
der Groove unter win10 (in Win10 immer dabei) spielt doch in der Regel auch fast alles ab.
Zusätzlich den VLC-Player, da wüsste ich kaum was was der nicht abspielt.
Man kann auch den alten windows-Mediaplayer in (Win10 versteckt enthalten) für vieles verwenden.

Ich ziehe denn windows mediaplayer vor denn das spielt immer noch für mich alles ab und brauche nicht zusätzlich noch welche player die vieleicht auch noch ärger machen. Aber der mediaplayer macht mir auch mittlereweile ärger so das ich die 1709 version von windows 10 drauf habe, bei pro kann ich die ganze upgrades/updates abschalten Sollte das so weiter mit win 10 ablaufen dann kehre ich wieder zu win 7 auch wenn da keine weitere updates mehr gemacht werden sollten

diese mpeg2 erweiterung habe ich ja drauf gehabt bei der letzte herbst windows version und trotzdem hat es gehackt weil die filme nicht glatt liefen sondern immer wieder gewackelt hatten. Diesen fehler gibt es bei der 1709 version nicht. Das HEVC ist nur wenn man dementsprechend auch die grafikkarte aber besonders denn Bildschirm für die h.265 geeignet hat

Zurück
Oben