Windows 10 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn das für ein Schmu von wegen Windows sei gratis?! Ich würde gerne mal sehen wo Du dass gelesen hast! Es ist nur kostenlos wenn Du ein gültig Key für Windows 7 oder 8.x besitzt und denn musst Du vorher gekauft haben, hast Du keinen musst Du Windows 10 kaufen!

Generell hat man ein OS mehrere Jahre (ca.? 4?) und wenn man jetzt ausrechnen wieviel man pro Tag bezahlt kommen wahrscheinlich Centbeträge raus

Dein Arbeitgeber muss Dich auch bezahlen oder verschenkst Du Dich bzw. Deine Arbeit?

• Gefällt mir
Reaktionen: das_ICH
Auf dem ollen Prüfsiegel steht aber www.faire-webseite.de und nicht www.faire-webseite.de/ ein kleiner aber feiner Unterschied und wenn die andere URL keinen redirect macht ist das auch nicht mein Problem.

Wenn du es nicht einsehen kannst und/ oder willst für ein Betriebssystem über 100€ auszugeben, dass es übrigens legal nicht gratis gibt, dein Problem.

Allerdings frage ich mich dann auch, wieso und warum der Thread? Langeweile? Oder, oder, oder...?

Antworten, Infos, Links (aus der Sufu) hast du genug bekommen. Auch welche die ganz eindeutig sind, wieso und warum man bei dem Händler nicht kaufen sollte.

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben