Windows 10 schließt ständig seine eigenen Fenster

Scoty

Banned
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.122
Habe ein Problem seit ein paar Wochen. Imme wenn ich Windows eigene Fenster öffne wie zB System, Update usw dann öffnet sich kurz das Fenster und schließt sich aber sofort immer. Direkt nach dem starten von Windows geht noch alles, so bald der PC dann etwas länger läuft geht es nicht mehr. Heute habe ich sogar alles neu installiert und gleich die neueste Windows 10 aus dem Fast Ring genommen aber auch da das selbe. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll denn das Problem nervt gewaltig da ich keine Einstellungen mehr machen kann so lange diese Fenster nicht funktionieren.
 

Asghan

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.721
Höre ich korrekt heraus, dass du Insider Preview Teilnehmer bist, und wir nicht vom "RTM" Windows 10 reden?
 

Locutus2002

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
208
Ich hatte sowas mal mit Windows 7. Ursache war die TASTATUR! Die hatte nämlich eine Taste zum Schließen von Fenstern und die hatte nen Wackelkontakt.

Ein Versuch kann bei Dir nicht schaden.
 
Top