Windows 10 speichert nicht als PDF ab

Liverpool16

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
100
Hallo,
habe seit neuestem windows 10. Jetzt wenn ich auf GMX gehe und eine PDF ruterlade, ladet er das nicht als datei ab, sondern ist verkünuft mit dem Internet. Wenn ich dann auf die Geladene datei klicke, öffnet sich Internet explorer oder Google Chrome und die PDF datei wird anzeigt.

Ich brauche aber die als normale PDF datei.
Wie kann ich das umändern
 
Um was für eine Datei handelt es sich den?
-> Rechtsklick auf die Datei und auf "Eigenschaften" klicken, dort sollte unter Dateityp .pdf stehen

Wenn dem so ist, einen PDF-Reader installieren (z.B. Adobe Acrobat Reader).
Wenn du den schon installiert hast, Rechtsklick auf die Datei und "Öffnen mit" anklicken.
In der Liste dann den PDF-Reader auswählen.
 
Also speichert Windows das als PDF Datei. Finde den Fehler! Wenn du was anders zu betrachen brauchst dann lade denn Adobe PDF Reader.
 
Zurück
Oben