Windows 10 Task-Manager keine Autostart-Einträge

Date

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
22
Windows 10 Pro. 64-bit, Version 21H2 Build 19044.1503
Hallo ,
wie ich erst jetzt bemerkte sind im Taskmanager unter Autostart keine Einträge mehr vorhanden, welche noch vor ca. einer Woche zu sehen waren. Außerdem hat sich das ganze Erscheinungsbild des Task-Managers geändert.
Weiß jemand, ob Microsoft daran gedreht hat, denn es hat ja am 26.1. mehrere Patches gegeben.
Danke für jede Antwort.
Date
 
Date schrieb:
Außerdem hat sich das ganze Erscheinungsbild des Task-Managers geändert.
Mach doch mal ein Foto davon.
 
BlubbsDE schrieb:
Nein. Hier ist alles so, wie man es auch vor dem Patchday oder besser, dem Update außerhalb des Patchdays her kannte.

Hiermit

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/autoruns/

kannst Du Dir alle Autostart Dinge angucken. Weit mehr, als Du im Taskmanager sehen kannst.
Ergänzung ()

Danke für den Hinweis. Ich konnte das Problem lösen, indem ich eine Software gelöscht hatte und das System mit einem Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt habe.
 
Zurück
Oben