Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antwort.
D.h. ich könnte meinen usb stick nochmals damit eine Festplatte erstellen oder muss ich einen usb stick wie z.b. sandisk extrem 32gb nehmen.
kann es sein das ich bei einem 64gb sandisk extrem das vorbereiten als festplatte nicht benötige!
Danke
Ich habe auf dem Lexar 32GB nun mit HP USB Disk Storage Format Tool den Stick formatiert.
Wie gehe ich dann weiter.
Muss ich dann als nächstes das Tool TestDisk verwenden oder kann ich mit wintousb oder rufus wieder Windows to go auf den Stick erstellen.
Ich habe versucht da weiterzuarbeiten.
TestDisk habe ich ausgelassen, da ich dort keinen Menüpunkt gefunden habe, der weitergeholfen hat, auch denke ich dass ich den Stick nicht testen muss. Er ist ja leer.
Habe dann die Datei XPfildrvr1224_320.zip heruntergeladen und die Inf-Datei geändert Anhang anzeigen cfadisk.zip
Ich habe dann versucht diese inf beim USB Stick als neuen Treiber auszuwählen, erhalte aber folgende Meldung:
----------------
Im angegebenen Ordner befindet sich kein kompatibler Softwaretreiber für das Gerät. Falls der Ordner einen Treiber enthält, stellen Sie sicher, dass dieser für "Windows für x64-basierte Systeme" bestimmt ist.
----------------
Was mache ich da falsch, bzw. kann es sein, das der USB-Stick nicht geeignet ist?
Ich wollte nochmals fragen, ob es noch eine Lösung zu meinem Problem gibt.
Vielen Dank
Ergänzung ()
Ich vermute, dass mein Stick nicht geeignet ist und ich nur einen Stick von der Liste nehmen kann wie z.B.
Corsair Flash Survivor 32 GB oder OCZ Rally2 - 32 GB.
Vielen Dank
Vergiss Windows 10 to go, kann funktionieren, leider gibt es sehr oft Probleme damit.
Wichtig ist, dass Du einen schnellen USB 3.0, z.B Sandisk extreme, besorgst.
Ich weiß "CHIP"; wer misstrauisch ist, es gibt auch einen Direktlink.
Die Beschreibung, dass die Installation mehrere Stunden dauern kann, stimmt nicht, bei einem schnellen Rechner höchstens 30 Minuten.
Ich habe hierdurch mehrere Microsoft-Betriebssysteme auf USB-Stick. Die Arbeitsgeschwindigkeit auf dem USB 3.0-Stick ist nicht merkbar langsamer, als von SSD. Wichtig aber wäre der schnelle USB-Stick.
Windows 7 funktioniert nur an USB 2.0 Schnittstelle.