Windows 10 und Kaspersky Internet Security (KIS)

MOS1509

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe meinen HTPC von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Leider habe ich jetzt Probleme mit Kaspersky Internet Security (KIS). Die aktuelleste Version ist drauf. Wenn man KIS öffnet wird angezeigt, dass KIS im abgesicherten Modus nur eingeschränkt funktioniert. Ich betreibe das Win10 aber nicht im abgesicherten Modus.

Kann es sein, dass Kaspersky noch nicht soweit ist, das KIS unter Win10 voll funktionsfähig ist ? Hat jemand von euch ähnliche Probleme ?

Vielen Dank für eure Antworten.

habe mit kaspersky ein aktivirungs problem gehabt habe da den Kaspersky von der Homepageseite runtergeladen und dann hats geklappt obs bei dir auch geht musst du ausprobieren

MOS1509 schrieb:
Kann es sein, dass Kaspersky noch nicht soweit ist, das KIS [2015] unter Win10 voll funktionsfähig ist ?

Genauso ist es. Auch KIS 2016, welches es momentan nur auf englisch gibt, ist derzeit keine sehr gute Alternative. Denn es hat einen Bug, der das Startmenü unbenutzbar macht.
Da hilft nur warten, was natürlich ärgerlich ist, wenn man für jeden Tag des Wartens schon Geld bezahlt hat.

Ich habe das Problem nicht
15.0.2.361 (c)

Der Support sagte mir (als ich fragte):
Bitte installiere dir die aktuellste Version (15.0.2.361abc).
Diese findest Du hier: https://kas.pr/VgY1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben