Windows 10 Update

thommy86

Commander
Guten Tag,

wollt mal fragen, wann eigentlich Microsoft die Updates freigibt um welcher Uhrzeit? Weil ich würde gerne die ISO Datei von Windows 10 2004 downloaden und mein PC neu aufsetzten

• Gefällt mir
Reaktionen: Unterberg und Mario2002
20.00 Uhr unsere Zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: thommy86 und Johannes2002
Die Isos kannst du dir bereits zB bei Deskmodder herunterladen. Ausser Microsofts offiziellem "Segen" ändert sich daran nichts mehr.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity
Johannes2002 schrieb:
Also heute? Schon krass wie Die Zeit so schnell vergeht.

Allerdings. Gerade erstmal sichergestellt, dass sich mein Laptop nicht updated, während ich es in den nächsten Tagen für die Uni brauche. Immer ätzend wenn die Studentenversionen teurer Software so beschnitten sind, dass die nicht mal einen Datensatz speichern können. Da brauche ich nicht auch noch ein Windows-Update, das nach Aufmerksamkeit verlangt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Johannes2002
Die Überschrift ist falsch, das ist ein OS-Upgrade auf 2004.

• Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Gerade erstmal sichergestellt, dass sich mein Laptop nicht updated,
Da kriege ich nur die Krise.
Ich fahre meine Systemimages, reichlich. Da brauche ich keine Spielereien Sicherheitsrelevantes abzuschalten.
CN8

@cartridge_case
Wo bitte habe ich falsch zitiert? Oder versagt mein Copy-Paste?
Ich zitiere allgemein nie den Poster mit, und das behalte ich auch bei da es allein um eine Aussage geht.
CN8

Ach nicht? Wieso? Das Forum bietet die Funktion in Perfektion. Wenn man die Aussage dann prüfen will, ob sie z.B. aus dem Zusammenhang gerissen ist, fehlt das. Macht dir mehr Arbeit. Vollkommener Unsinn.

Gewohnheit.
Ich habe sogar einen Shortcut der mir ein Zitat einfügt weil es früher nicht ging. Und gnaz ehrlich - ich finde das Mitschleppen des Zitierten nicht recht originell.
CN8

Schade, 2004 kommt wohl heute nicht

Was muss man geil auf etwas sein das einem mühelos eben Tage später nachgereicht wird?
CN8

cumulonimbus8 schrieb:
Was muss man geil auf etwas sein das einem mühelos eben Tage später nachgereicht wird?
CN8
Wo ist das Problem. Würde schon gerne DirectX12 Ultimate haben und halt andere Verbesserungen

Und du kannst nun plötzlich nicht ohne leben obwohl das wochenlang ging?

Immer das Neuerste - und dann hier das riesige Gejammer weil das Upgrade mal wieder Fäule intus hat. Sorry, aber wer nicht ein InNsider ist oder eine erfahrener Tester mit Backups im Großmaßstab der ist einfach nur dumm unbedingt bei den ersten zu sein statt die Lage zu überblicken.
Ich bin technikaffin - und ich weiß warum ich den neuesten Krimskrams als einer der letzten kaufe…

CN8

• Gefällt mir
Reaktionen: omavoss
Hören diese Halbjahresdinger irgendwann auf? Ich war doch schon mit 1507 sehr zufrieden. Und warum kams gestern nicht, noch ein Fehler entdeckt, dass es eigentlich 2005 heißen müßte?.

Wenn du direkt darunter antwortest brauchst du nicht zitieren.

Was is das Prinzip dahinter, wenn sich innerhalb von 5 Jahren quasi nichts verändert? Und komm mir jetzt nicht mit dem Spielemodus oder ähnlich wichtigen Dingen.

Könnte man das was in den Halbjahresdingern drin ist nicht auch peu à peu in den Dienstagupdates rausbringen? Das würde doch sicherlich auch gehen.

Wenn ich was frage, möchte ich dauf keine Gegenfrage erhalten, oder stehst du darauf andere blos zu stellen?

Einfach nur antworten ... das würde reichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Carrera124
Zurück
Oben