Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich habe hier einen Computer wo ein Windows 10 Update bei 20% hängen bleibt.
Es handelt sich um das Kumulative Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5058379).
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Danke
Wie lange hängt das bei 20%?
Wenn du das noch unbedingt hinkriegen willst: Update Bereinigung/Reperatur-Zeugs müsste irgendwo in Windows vorhanden sein, wenn das nicht geht: Reparatur via Konsole, siehe Google. Keine Ahnung wie die Befehle sind, musst gucken, vermutlich dism mit Parametern: restore health, online usw.
Klicke doch mal auf "Optionale Updates anzeigen", nicht, dass sich dahinter der Download eines Features versteckt, dass unbedingt noch installiert werden muss, damit der Rest weitergeht.
Nimm das Windows Update MiniTool (WUMT) zur Suche nach Updates und blende dort (wenn gewollt das Windows 11 Upgrade aus) und installiere die Windows 10 Updates.
Dead project? #147 -> It seem so. Also ich will keine Software die a) 6 Jahre lang keine Updates bekommen und und vor allem b) der Autor der Software nach 2 Jahren auf nichts reagiert.
dann musst du mit dem unflexiblen Windows Update Ding in Windows leben. Ich nutze die Alternativen und kann so Updates gezielt verstecken wie den auf Windows 11 Update Nagscreen etc.