Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EDIT: Ich befürchte, das wird einigen so gegangen sein wie mir, dass sie nach dem Upgrade auf Win 10 gleich die Clean-Install gemacht haben und nun ein nicht aktiviertes Windows 10 besitzen.
Das wird all denen passieren, die meinen auch direkt nach dem Upgrade eine Neuinstallation machen zu wollen/ müssen und sich nicht davon überzeugen ob ihr System bereits aktiviert wurde oder nicht.
So machst du eben noch einmal ein Upgrade. Dein Windows 7 installieren, aktivieren, danach auf Windows 10 upgraden. Anschließend deine Programme/ Anwendungen installieren. Mit ein wenig Vorbereitung ist das alles in ein paar Stunden erledigt.
Jetzt muss ich nochmal nachfragen, ob das funktionieren könnte (ich hab Windows 10 in den 3 Monaten für meine Bedürfnisse auf Perfektion hin getrimmt). Damit ich nicht alles neu installieren muss, würde ich gerne fragen, ob es so funktionieren könnte:
1. Schritt: Ich stelle das Backup von Win7 wieder her, das ich unmittelbar vor dem Upgrade auf Win 10 mit Acronis True Image gemacht habe.
2. Schritt: Ich mache das Upgrade auf Windows 10 und aktiviere Windows 10
3. Schritt: kein Clean-Install, sondern wie die Dame bei Microsoft gemeint hat: Einstellungen -> Update & Sicherheit -> Wiederherstellung -> normale Systemwiederherstellung Windows 10
Damit sollte Windows 10 ja aktiviert sein. Evtl. könnte Schritt 3 entfallen?
4. Schritt: Ich stelle das Backup von Windows 10 wieder her, das ich heute Vormittag gemacht hab.
Ist mein Gedankengang richtig: Wenn Windows 10 aktiviert wurde (wird das bei Microsoft gespeichert), kann ich das Backup wiederherstellen und es bleibt aktiviert - Hardware wurde ja nichts geändert? Oder wird die Aktivierung auf dem PC gespeichert und durch das Wiederherstellen des Backups überschrieben.
Wenn meine Schritte 1 bis 4 funktionieren würde, hätt ich innerhalb von 1 Stunde mein Windows 10 aktiviert.
So ich hab jetzt win 7 neuinstalliert. Das hat auch geklappt. Der KEy wurde als echt erkannt. Jetzt upgrade ich gerade auf win 10 mal kucken was daraus wird.