News Windows 10: Xbox Game Bar erhält eigene Widgets

TheBeastMaster schrieb:
Hier wird doch gradeeben kein Monopolstellung verwendet, sondern die Gamebar für alle geöffnet?!

Ich glaube er will einfach nur gegen MS stänkern. Unter anderem hat er nicht verstanden, dass das Ding nur Xbox Game Bar heißt, mit den Xbox-Diensten aber rein gar nichts zu tun hat.

Zum Thema:
Ich muss sagen, ich habe die Gamebar für mich entdeckt, um schnell zwischen Audio-Geräten umzuschalten.
So kann ich mein Headset eingesteckt lassen und zwischen dem und der Soundbar switchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Diese Gamebar ist der größte Mist.

Nach 2 Monaten Xbox Gamepass bin ich gebrandmarkt, nie wieder freiwillig.

Die Gamebar kackt andauernd ab, FPS stimmen nicht oder hängen, Einladungen über Friendlist funktionieren nur bedingt.
Alle Funktionen sind halbgare Kacke.


Andauernd muss man sich neu bei diesem MS Konto anmelden (etwas was mich schon bei office365 bekloppt macht).


Das ganze Deinstallierbar zu machen, wäre das bessere neue Feature gewesen...
 
beercarrier schrieb:
Als ob Forza jemals eine ernsthafte Simulation gewesen wäre, jupp, ist noch ein Stück arcadiger geworden. Nur für mich, und vermutlich einigen anderen auch, ist es trotzdem Generation für Generation ein sehr gutes Spiel geblieben.

Es ist ja OK das du andere Ansprüche hast, die werden ja auch bedient: rFactor, Iracing, ...

Für mich war das Spiel definitiv eine Simulation.
Und ist eigentlich mit jeder Iteration besser geworden.
(bis man angefangen hat Slot-Machines einzubauen und erste Ansätze von P2W einzubauen)

Dann kam 'Forza' Horizon, Arcade pur, hatte für mich nichts mehr mit Fahren zu tun.
Das stört mich auch nicht, ich finde das Spiel gut, es ist aber ein Schlag ins Gesicht wenn man die Marke Forza dranklatscht während das eigentliche Spie verwahrlost.
Ich habe die Marke bis zum Teil 6 so gut ich konnte unterstützt, jede Iteration als Limited Edition geholt, alle DLCs gekauft, dank RROD hatte ich 3(!) mal die XBox 360 gekauft um Forza zu spielen.
Und jetzt kommt noch Forza Street ?!?! WTF, ich höre hier lieber auf mich aufzuregen ansonsten muss ein Moderator eingreifen.

Und leider nein, weder rFactor, IRacing, noch Asseto Corsa bedienen das gleiche Feld, nicht einmal ansatzweise.
Die ganzen Hardcore-Simulatoren wirken für mich immer total zusammengeschustert (kaputte UI etc.), der Umfang ist sehr klein, DLCs sehr teuer und schlecht in das Spiel integriert. Außerdem konzentrieren sich diese mehr auf Rennserien und bieten kaum Straßenfahrzeuge an, die Grafik und Sound sind schlechter, es werden viel weniger Interaktionen mit den Fahrzeugen geboten (ansatzweise realistiche Upgrades, Umbauten, Livery-Designer), es gibt keinen Asynchronen Multiplayer.... und vor allem man kann es komplett vergessen diese mit einem Controller zu spielen und Platz für die ganze Simulator-HW habe ich net.
Nun bietet ja Horizon all das, aber eben in reinen Arcade-Gewandt in dem mir das Fahren keinen Spaß mehr macht.
 
new Account() schrieb:
Danke für den Hinweis - wüsste garnicht, dass die das kann.

Btw., Wenn du nicht mit ihr klar kommst, einfach nicht nutzen.


Kann sie ja auch nicht richtig...

Ich würde sie gerne ignorieren aber MS aktiviert den Mist immer wieder und blendet bei jedem Spielstart Infos dazu ein.
 
Zurück
Oben