Windows Reperatur Dauerschleife

2z11

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
26
Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen PC verwenden wollen, hat auch funktioniert. Habe in gleich wieder Ausgeschaltet. 20 Min später wollte ich ihn wieder Anschalten doch bekomme jetzt in Dauerschleife das automatische Reparatur Fenster und das OS bootet nicht mehr. Habe auch schon per CMD Befehl versucht das Reparatur-Tool zu deaktivieren...Immernoch da. Kann doch nicht sein das ich mein PC schon wieder neu aufsetzen muss oder.

Daten:
Windows 10
ASRock B85M Pro 4
Intel Xeon E3 1231 V3
AMD Radeon R9 200 Series
2x4GB RAM von GSkill
550W Pure Power9 von BeQuiet
Crucial CT128MX SSD
 
SSD voll? SSD nicht mehr in einem guten Zustand? Prüfen mit einer LiveCD.
 
chr1zZo schrieb:
SSD voll? SSD nicht mehr in einem guten Zustand? Prüfen mit einer LiveCD.
Nein SSD eigentlich nicht voll wenn ich mich entsinne...aber schaue mal mit einer LiveCD nach.
 
@chr1zZo hab mal nachgeschaut...5GB sind noch frei...Kann das der Grund für sein?
 
bei ner ssd sind nur 5 gb frei schonmal ein problem

was sagt den crystal disk info über den zustand ?
 
So PC ist jetzt wieder gebootet aber im Abgesicherten Modus...Habe jetzt mal Crystal Disk Info draufgespielt:
Muss dazu sagen das doch weniger als 5GB Frei sind laut Windows. Bin nach der Linux Angabe gegangen..
Werde jetzt aufjedenfall mal irgendwie Platz schaffen auf der Platte.
Unbenannt.PNG
 
das die anderen platte nfehler haben sieht aber auch nicht gut aus

waren diese bei der windows install auch angeschlossen oder nur die ssd ?
 
Puh gute Frage, ne glaube es war nur Die SSD für Windows angeschlossen, kamen danach hinzu.
 
Bei mir lag es mal an einem defekten SATA-Kabel.
Obwohl nichts bewegt wurde.
Nach Austausch hatte ich keine Probleme mehr.
Würde ich zumindest mal testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2z11
Zurück
Oben