ok. schön. Mehr Optionen sind ja immer gut. Startmenu-news die Drölfte ^^
Hoffe es bleibt dann so und der nächste UI/UX Entscheider versucht dem ganzen nicht wieder seinen Stempel aufzudrücken, wenn dann wieder die Hälfte entfernt oder in eine andere "visionäre" Zukunft geschaut wird.
BloodGod schrieb:
Klappt alles anstandslos. Fehler bisher? Keine. 🙏
Was mache ich falsch? 🤔
Einfach gutes Karma denke ich.
Bei mir hats diesen Patchday mal wieder gepfeffert. Bei der Rotation welches kontroverse Feature dieses mal wieder zurückgesetzt wurde, waren sie recht kreativ.
Ich wunder mich also, wieso ich in meinem Lieblingsspiel 15fps auf einmal hab. Nichts aber auch gar nichts beim troubleshooting hilft. Jedoch war irgendwo klar, dass es irgendwie mit dem Patchday zusammenhängen musste.
Irgendwann fand ich raus, dass MPO wieder aktiviert war. Auch waren meine NVME Energiesparsettings wieder auf standard, die zu Instabilitäten in der Vergangenheit führten.
Also noch mehr in die Post-Patchday-Checklist gepackt. Es ist mittlerweile schon ein gewisser Aufwand jeden Patchday alles zu überprüfen. Gerad wenn das System mit Windows-Standardsettings nicht rund läuft, wie bei manch anderem.
Tut es das: Glück gehabt ^^
Kann aber auch anders ausschauen. Und dann sitzt du hier und fängst stellenweise schon an neue Sachen zu kaufen, wie z.B. Netzteil. Weil Gremlins.