P
Ponderosa
Gast
Gibt es eine Erfolgsmeldung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<<>>
Habe die 250GB Samsung gegen eine 500GB Crucial getauscht, weil ich der NM790 nicht mehr vertraut habe und ein paar Daten kopieren wolltechrismoto schrieb:DT 0 hat aber 500 GB und alle Laufwerke sind mit dem F..ing BitLocker verschlüsselt?
Ja, es funktioniert zum Glück alles. Vielleicht bekomme ich noch raus, was genau die Probleme zwischen NM790, M2_2 und Windows verursacht.Ponderosa schrieb:Ok, ja Sorry da hab ich mich vertan.
Hab korrigiert in #27
Hab auch eine Lexar NM790 1TB mit Windows, und eine Crucial P3 Plus 1 TB mit Linux-Mint in meinem PC.
Aber keine der beiden bereitet Probleme, da kann ich dann leider nicht helfen.
Hauptsache, dein Windows läuft jetzt.![]()
Eine Idee hätte ich da noch.YouthDecay schrieb:Vielleicht bekomme ich noch raus,
War der Bootmanager von Linux auf der Lexar als Grub installiert, so dass er jetzt die MeldungLinux war vrübergehend auf der WD.
ausgibt?und unten links steht "Suche nach virtuellen Datenträgern" oder so ähnlich.