RustyGunFighter
Lieutenant
phillow schrieb:Ich habe mich gerade noch so gefreut, dass wir es hier anscheinend mal ohne diese Diskussion schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phillow schrieb:Ich habe mich gerade noch so gefreut, dass wir es hier anscheinend mal ohne diese Diskussion schaffen.
✅ Official downloads: use GitHub Releases of this repository only.DO NOT DOWNLOAD FROM https://flyoobe.net/
This is an unofficial mirror and may host tampered or malicious builds.
It has NO affiliation with me or this project’s official pages.
Das hängt damit zusammen, dass die Wahrnehmung sich verschiebt. Die Kniffe und Handgriffe, die man bei Windows macht sind irgendwann in Fleisch und Blut drin und dann wird das ausgeblendet.Metalveteran schrieb:Niedlich, wieviele Tools es gibt, die die Einstellungen/Gängeleien/Telemetrie von Windows unterbinden sollen. Und dann heisst es, Linux wär ein Frickelsystem![]()
War das vielleicht O&O Shutup10?tusen_takk schrieb:Dort konnte man die Haken nach Grün/Gelb/Rot setzen.
Achja, ganz vergessentusen_takk schrieb:Daher meine Frage: Direkt ab Start solch einen Debloater draufballern oder Einstellungen per Hand setzen?
hier über die computerbase bereicht seite.Ranayna schrieb:@Vincenso Wo hast du es heruntergeladen? Wie in #22 geschrieben scheint es da mindestens eine Scam-Seite zu geben die dir Malware unterjubeln will.
Ein kleiner Tippfehlermischaef schrieb:Mit FlyOBBE lässt
O&O Shutup ist ein "De-bloater"? Für mich ist das einfach ein Privacy Tool, das aber wenig am Bloat macht.Ranayna schrieb:Was das de-bloaten betrifft, wie schlaegt sich das Tool im Vergleich zu O&O Shutup?
Shutup ist in der Vergangenheit mein De-bloater der Wahl gewesen, aber das letzte Mal ist auch schon wieder ueber zwei Jahre her![]()