Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows-11-Installationsassistent: FlyOOBE 2.0 erhält neue UI für hochauflösende Displays
FlyOOBE hat seinen nächsten Meilenstein absolviert und ist in Version 2.0 erschienen. Mit dieser erhält der Installationsassistent für Windows 11 zahlreiche Neuerungen wie eine überarbeitete Oberfläche, die vor allem die Darstellung auf höher auflösenden Monitoren verbessern soll. Gleichzeitig soll ebenso die Leistung steigen.
Sehe ich eigentlich auch so, jedoch haben zwei ältere Versionen auf 3 Windows Systemen, Maleware Alarm gegeben. Extra noch mit Virustotal abgeglichen. Bezug direkt bei GitHub...
Rufus macht seinen Job bis heute (seit vielen Jahren) problemlos. Bei "solchen" Vorfällen wird es für Umsteiger schwer ein anderes Tool zu nutzen
... auch wenn ich knappe 60 Jahre jung bin und Englisch erst spät in der Schule auf dem Plan stand, es ist quasi Weltsprache. Wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden das für uns alles "eingedeutscht" wird.
Finde ich Deutsch bequemer? Keine Frage. Sollte man heute mit Englisch gut klarkommen, auf jeden Fall.
Mein Englisch Unterricht liegt auch weit in der Vergangenheit zurück, aber es ist alles prima erklärt, und falls man sich nicht sicher sein sollte, kann man es sich doch einfach übersetzen lassen.
Ich habe ein Haswell-E und ein Sandybridge System damit auf Win11 gebracht, aber seit September verweigern sie die kumulativen Updates. I'm September hat noch ein neues Inplace Upgrade mit dem aktuellen Image funktioniert, jetzt geht gar nichts mehr. Mir ist das inzwischen egal, bleiben die beiden Systeme eben auf Patch-Stand September. Ich habe restlos alle einschlägigen Fixes probiert um das Problrm zu beheben, Fehlanzeige. Und die Anschaffung eines neuen Systems kommt aktuell aus mehreren Gründen nicht in Frage.
Seit vielen Jahren versuche ich es immer wieder mal und ja, ich habe eine SSD im Rechner (aktuelle, leistungsstarke Kiste) mit einem Arch Linux, welches ich immer mal boote und teste, nutze, probiere. Keine große Sache, bin ja schon seit VC20 Release im Spiel.
Es gefällt mir sehr gut, läuft stabil und extrem performant, aber ich nutze eben auch eine handvoll Software für die es keine Linux "alte Naive" gibt. VM/Emulation? Ist nicht das gleiche und leider ist WinBoat auch nicht die eierlegende Wollmilchsau. Schon brauchbar und teilweise clever in der Anwendung, aber noch weit entfernt von gut, geschweige denn perfekt.
Mal sehen wie alt ich werde und ob es in meinem Lebenszyklus noch eine richtig gute Lösung geben wird