Windows 11 startet nicht

Nike_95 schrieb:
und eine Fehlermeldung kommt
was auch immer das für eine ist. Genannt hast du sie ja nicht
Ergänzung ()

Nike_95 schrieb:
Hab's gemacht hat leider nicht geholfen
Was hätte das auch helfen sollen? Das bringt überhaupt nichts für die Problemlösung an sich. Du siehst jetzt nur eine detailiertere Ausgabe.
Aber wenn die Kiste bis zum booten kommt, dann ist es ja ein Windows oder Speicherproblem
 
CPU AMD 2600x
Arbeitsspeicher G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL1
mainboard Gigabyte b450 Gaming x
grafikkarte Rx 5600 xt
ssd kingston 500gb
 
rg88 schrieb:
Aber wenn die Kiste bis zum booten kommt, dann ist es ja ein Windows oder Speicherproblem

Inwiefern war das denn bisher eine offene Frage, wenn der TE schon im ersten Post einen Screenshot aus dem abgesicherten Modus geposted hat? Liest hier überhaupt jemand die bisherigen Posts, bevor eine Antwort verfasst wird?

Motorrad schrieb:
Kannst du auf dem POST- Screen etwas lesen oder hast du dort auch schon keine Bildausgabe mehr? Was ist das letzte, was du auf dem Schirm lesen kannst?

Genauso unsinnige Frage. Wenn sich Windows in den abgesicherten Modus booten lässt, ist anzunehmen, dass der POST durchgelaufen ist.

Wurde mittlerweile mal der Grafik-Treiber neu installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
CoMo schrieb:
Inwiefern war das denn bisher eine offene Frage, wenn der TE schon im ersten Post einen Screenshot aus dem abgesicherten Modus geposted hat? Liest hier überhaupt jemand die bisherigen Posts, bevor eine Antwort verfasst wird?
Was sagst du das bitte mir? Ich hab doch nicht den Quatsch mit dem Logo abschalten verzapft
Ergänzung ()

CoMo schrieb:
Wurde mittlerweile mal der Grafik-Treiber neu installiert?
Wie denn, wenn er nicht mal in den abgesicherten Modus kommt?
 
@Nike_95 Ist denn dein Bios aktuell?
CopyQ.HomNfu.png
 
CoMo schrieb:
Was passiert denn, wenn der abgesicherte Modus gestartet wird?

CoMo schrieb:
Liest hier überhaupt jemand die bisherigen Posts,

Nike_95 schrieb:
habe es bereits im abgesicherten Modus gestartet, leider nicht geholfen.

Es scheint also nichts zu passieren.


rg88 schrieb:
Ich hab doch nicht den Quatsch mit dem Logo abschalten verzapft

Danke für das Kompliment!



CoMo schrieb:
Genauso unsinnige Frage. Wenn sich Windows in den abgesicherten Modus booten lässt, ist anzunehmen, dass der POST durchgelaufen ist.

Kommt denn der TE in den Abgesicherten Modus mit Bildausgabe? Für mich ist seine Aussage hier nicht eindeutig und deshalb wüßte ich nicht, warum hier eine Nachfrage "unsinnig" wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Motorrad schrieb:
Kommt denn der TE in den Abgesicherten Modus mit Bildausgabe?
Er kommt zumindest zur Reparaturkonsole, also kann man das Problem eingrenzen auf Windows-Installation und Datenträger.
Aber das konnte man eigentlich von Beginn schon
 
Zurück
Oben