Windows 11 startet nicht

Nike_95

Cadet 4th Year
Registriert
März 2022
Beiträge
72
Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem, und zwar starte mein Windows 11 nicht also der Bildschirm wird einfach schwarz. Wenn ich den PC einschalte, ist alles normal bis dann normalerweise Windows kommen sollte, da kommt nichts, habe es bereits im abgesicherten Modus gestartet, leider nicht geholfen. Dann habe ich ein sfc /scannow durchgeführt das hat ein Fehler erkannt, und zwar nach dem ich den PC dann wieder ein geschaltet habe, ging es immer noch nicht
 

Anhänge

  • IMG_1480.jpeg
    IMG_1480.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 204
Was wurde gemacht bevor der Fehler auftrat?
Sind irgendwelche Updates gelaufen?

Das mit der Reparatur steht alles im Link von @cyberpirate @Nike_95
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nike_95
Hatte ich gestern, nachdem ich versehentlich einen falschen Intel Bluetooth Treiber installiert hatte, der hat mir den Nvidia-Treiber zerschossen.

Meine Lösung war: Per RDP zu meinem PC verbinden und Nvidia-Treiber neu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nike_95
Eigentlich nicht aber ich habe vorher auch mal auf YouTube geguckt, und da wurde gesagt das man die update löschen soll und ich konnte aber nur die Qualitätsupdate löschen und die Fuktionsupdate ging nicht weil da dann ein Fehler kam
Ergänzung ()

leider kommt ich nicht ins RDP rein weil der abgesicherte Modus ein pin braucht wenn ich den eingeben will steht da lade sie sich eine App dafür runter
 
Nike_95 schrieb:
Wenn ich den PC einschalte, ist alles normal bis dann normalerweise Windows kommen sollte, da kommt nichts, habe es bereits im abgesicherten Modus gestartet, leider nicht geholfen.
Was hast du gemacht, bevor der Fehler aufgetreten ist?

Nike_95 schrieb:
aber ich habe vorher auch mal auf YouTube geguckt
Sollte man nie machen. Da kommt nur Mist dabei raus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair und Nike_95
Gar nichts ich habe nur was gezockt ich glaube PUBG und einmal aus dem Monitor das HDMI Kabel raus gezogen und was um gesteckt aber sonst nichts. Das mit YouTube war eigentlich kein Müll weil es hat mir bisschen weiter geholfen
 
Ja ich habe ja ein Bild auch bei starten weil ich meine PS4 angeschlossen habe
 
Das Logo sieht man wie geht das aus das ich den post Screen sehen kann An der Reihenfolge hat sich nichts geändert
 
Nike_95 schrieb:
Naja und ohne die geringste Ahnung mithilfe von YouTube irgendwelche Daten gelöscht...toll :D

Nike_95 schrieb:
Eigentlich nicht aber ich habe vorher auch mal auf YouTube geguckt, und da wurde gesagt das man die update löschen soll und ich konnte aber nur die Qualitätsupdate löschen und die Fuktionsupdate ging nicht weil da dann ein Fehler kam



...installier halt den PC neu. Kannst zwar noch ein bisschen auf YouTube suchen aber im Endeffekt läuft es darauf hinaus, zumal Du auch nicht sonderlich bewandert zu sein scheinst was andere optionen anginge, die man hier mal eben in Schriftform äußern könnte.
 
Nike_95 schrieb:
Gar nichts ich habe nur was gezockt ich glaube PUBG
und dann ist der Rechner ausgegangen oder abgestürzt oder was ist passiert?
Lass dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen

Nike_95 schrieb:
Das mit YouTube war eigentlich kein Müll weil es hat mir bisschen weiter geholfen
Deshalb bist du jetzt hier, weil es dir soviel weitergeholfen hat ;)

Solange es keine Diagnose gab, gibts auch nichts was man "versuchen" sollte. Allein deshalb sind YT Videos ungeeignet, weil du überhaupt nicht weißt, ob die vermeintliche Lösung was mit deinem Problem zu tun hat.
Irgendwas rumlöschen bringt sicherlich keine Lösung.
YT ist für Clicks, nicht für Hilfestellung.

und bevor wir weitermachen:
Vollständige Hardware auflisten, insbesondere was an Festspeicher verbaut ist (HDD/SSD)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
ne habe den Rechner ganz normal aus gemacht und alle ging bis zu dem zeitpunkt heute habe ich den pc an gemacht und da ging es nicht mehr
 
und wurden da beim runterfahren windows updates installiert? Oder wie bist du darauf gekommen, dass du da was löscht?

rg88 schrieb:
und bevor wir weitermachen:
Vollständige Hardware auflisten, insbesondere was an Festspeicher verbaut ist (HDD/SSD)
Hier bitte das noch beachten
 
nein eigentlich nicht aber ich war mir halt nicht mehr sicher und es ist ja komisch das es bei dem FunktionUpdates nicht geht und eine Fehlermeldung kommt
 
Motorrad schrieb:
Das Logo kannst du im BIOS deaktivieren, z.B. unter "Full Screen Logo Show" oder ähnlich. Den Eintrag findest du eventuell unter dem Reiter "Boot".
Hab's gemacht hat leider nicht geholfen
 
Zurück
Oben