Desktop
Mobile Footer

Windows 2000 cmd beim start

johannes110

Ensign
hallo ich habe einen pc windows 2000 auf den speermüll gefunden und mitgenommen^^ als ich ihrn gestartet hatte konnte ich erkennen das der pc mit win2000 läuft wie ich zum desktop kam habe ich gesehen das der pc plötzlich aufeinmal 5-10 cmd fenster öffnete keine ahung warum wie bekommt man das wieder hin? das die cmd fenster bei start nicht mehr angezeigt werden.

noch ein weiters problem! es kommt die meldung: "offlinebetriebt" und wenn ich das wegixe kommt ie meldung wieder und wieder geht nicht mehr weg wie bekomme ich das geregelt
infos zu den system:

windows 2000
Intel pentium 3 800Mhz
512MB RAM
6,5 GB festplatte
graka nvidea geforce mx 440 glaube ich so ähnlich

ich bedanke mich im vorraus und hoffe das ihr eine lösung habt und posted

mfg

johannes110

formatier das ding, war in ner firma oder so mit server
da kommste nicht rein weil dir der rest des Netzwerks fehlt

auserdem nutz du dann das ilegal.

hm... würde mir überlegen den zu formatieren und dann xp drauf - wer weiss was mit dem PC verbockt wurde und was da noch so "nebenbei" läuft.

illegalist das schonmal nciht weil ich den pc von meinen fussbalverein bekommen habe also die ham gsagt wennst n willst kannst n haben egal ne lizens von 200o ist droben.
der pc war in keinen server verbunden der pc wurde mit isdn genzutzt und wie geht formatieren den und bei ner 6,,5 gb fesstplatte würde sich xp eh nicht lohen außerdem habe ich nicht xp

Hi

w2k-CD rein,
Neuinstallation
Partition löschen,
Partition neu anlegen,
fabrikneu formatieren,
und Installation durchführen.

SPs drauf und dann fehlende Treiber drauf,

evtl. kannst du mit "msconfig" die Startoptionen ändern/anschauen.
(Bin mir aber nicht sicher, ob es bei w2k schon dabei war)

oder nen Pinguin nutzen.

Cu

Zuletzt bearbeitet:
@illegalist das schonmal nciht weil ich den pc von meinen fussbalverein bekommen habe

weil oben schreibste das
hallo ich habe einen pc windows 2000 auf den speermüll gefunden und mitgenommen

jep mach linux drauf

wollte ich bereitz ubuntu 10.04 lts habe ich mir extra heruntergeladen aber das geht nicht weil ich zu wenig speicher habe kennt ihr ein BS was auch mit 6,5 GB gut läut aus der linux reihe kenne mich dort nicht so aus ein link wäre da sehr nützlich hehe XD
ich habe leider keine 2000 CD mehr weggeschmissen weil ich dachte es nicht mehr zu nutzen habe nur noch W7 ultimate was dadrauf nicht geht und XP wo ich drauf nicht nutzen kann weil ich keinen passenden produkt key habe ich hoffe ihr habt pinguin links für mich

danke

johannes110

Zurück
Oben