CrAzY DiD
Commander
Hi leudz. Ich hab jetzt ein ernstes Problem. Ich bin hier grad am updaten mehrerer Pcs. Alle sind fertig bis auf einer. Ich restarte also alle und bei einem kommt ein Bluescreen. Ich denk, ich schau nich richtig und egal wie oft ich ihn restarte, egal ob Abgesicherter Modus. Es ist ein Intel Xeon PC mit 2,8 GHZ, 2 GB Ram und Windows 2000 Servicepack 4.
Es scheint etwas mit der ntoskrnl.exe Datei auf sich zu haben.
Die genaue Fehlermeldung :
"KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED"
Und dann paar zeilen drunter die Datei "ntoskrnl.exe". Ich habe nichts weiter gemacht als Windows Update ausgeführt...Woran liegt es und wie kann ich es wieder rückgängig machen. Mir liegt keine Windows 2000 CD vor. Ich bin grad dabei Knoppix zu ziehn und dann genau diese Datei durch eine ntoskrnl.exe Datei von einem anderen Windows 2000 SP4 System zu ersetzten.
Helft mir :-(
Es scheint etwas mit der ntoskrnl.exe Datei auf sich zu haben.
Die genaue Fehlermeldung :
"KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED"
Und dann paar zeilen drunter die Datei "ntoskrnl.exe". Ich habe nichts weiter gemacht als Windows Update ausgeführt...Woran liegt es und wie kann ich es wieder rückgängig machen. Mir liegt keine Windows 2000 CD vor. Ich bin grad dabei Knoppix zu ziehn und dann genau diese Datei durch eine ntoskrnl.exe Datei von einem anderen Windows 2000 SP4 System zu ersetzten.
Helft mir :-(