Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit.....also ein Freund von mir will wieder mal sein System neu aufsetzen und will (weil er meint dass windows 2k das beste für Gamer ist) dann natürlich win 2K benutzen also meine frage: hat er durch diesen Schritt Nachteile oder stimmt das garnit das es für Gamer das beste ist? bitte um hilfe ....danke
Ansich spricht nichts gegen 2k. Allerdings ist es gerade bei Spielen besser XP zu installieren. Viele neue Spiele lassen sich unter 2k nur noch mit Aufwand zum laufen bringen.
rein zum gamen würd ich auch xp empfehlen. doch wenn du nur normale anwendungen starten willst, ist 2k wirklich sehr! gut! benutz es selbst auch nocht auf meinem alten rechner.
Naja gut, grundsätzlich ist es eine Frage der vorhanden Hardware...
Aber wenn er heute noch nur 1 GB RAM hat, scheint er ja kein wirklich ambitionierter Spieler zu sein, also wird ihm der vielleicht minimale, niemals selbst spürbare Leistungsunterschied aufgrund der 5 MB RAM die der XP-Kernel vielleicht mehr benötigt (nicht genutzte Teile, und die gibt's während dem Spielen zu genüge, werden so oder so ausgelagert und verschwenden keinen Speicher) auch nichts ausmachen...