Windows 2003 und Inkompatibilitäten

Loopo

Admiral
1. welcher Defragger funktioniert unter 2003?

2. mein Logitech Maustreiber funzt ebenfalls nicht, gibt es da Abhilfe?

1. Defragger!!!

2. ohne Treiber kann ich aber nicht die 3. Maustaste einstellen :rolleyes:

1. Da kann ich dir leider nicht helfen

2. Bei mir ging das im normalen Maus Menü in Systemsteuerung!! Also meine Maus (Mx500, davor Dual Man Optical) wurde automatisch von Windows 2003 installiert ohne das ich die Logitech CD brauchte. Bei den Einstellungen kam dann auch kein "Logitech" Menü sondern das normal Windows Maus MEnü mit den verschiedensten Einstellungen!

1. kA

2. hab bei meiner MX500@USB 5 Tasten belegen können, ohne irgendeinen Treiber. Sollte schon klappen. Der Logi-Treiber hatte irgendwie mit der Maus "gestottert", der Standardtreiber läuft "flüssig".

@Harrold:

Neee, Das funktioniert nicht!!

Entweder du installiert es als einzigstes OS auf deinem Rechner oder einfach als zweites OS!! aber du kannst nicht upgraden auf Windows 2003 und dann wieder downgraden. Wobei du noch nicht mal für irgendeinem Windows ein Update auf 2003 erhälst.

Meiner Meinung nach ist Windows 2003 das beste Windows aller Zeiten!!!

also ich hab's wieder runtergemacht:

- zuviel muss man einstellen, um eine ordentliche Workstation zu haben
- zuviele Inkompatibilitäten

zum Defragger: weder Diskeeper noch O&O funktionieren :(

zum Maustreiber: mit dem Standardtreiber kann ich nicht den Maus-Rad- und den seitlichen Button programmieren

Mhhh, das versteh ich nicht! Ich hatte null Probleme und auch die Treiber von XP funktionierten ohne Probleme!!! Ausser der Drucker machte mucken, aber da hatte WinXP schon probleme mit!!

Also mein Sys läuft super stabil und bei 3D-Mark sogar etwas schneller!!!

Original erstellt von Loopo
also ich hab's wieder runtergemacht:

- zuviel muss man einstellen, um eine ordentliche Workstation zu haben
- zuviele Inkompatibilitäten

zum Defragger: weder Diskeeper noch O&O funktionieren :(

zum Maustreiber: mit dem Standardtreiber kann ich nicht den Maus-Rad- und den seitlichen Button programmieren

Bei mir läuft auf 3 Servern O&O Defrag ohne Probleme!

Wenn man die Server Version von O&O Defrag V4 nimmt dann geht es auch. Die normale Version geht natürlich nicht.
Is genau das selbe wie bei NAV. Mit der Corporate Version gehts.

Zurück
Oben