Windows 7 64 bit fährt nach 5 sekunden nachm starten wieder runter

Walter812

Cadet 1st Year
Hi!
Hab folgendes Problem. Um Inventor 2012 zu installieren sollte ich Microsoft visaul c ++ entfernen. hab dann im Internet geguckt ob die ganzen Anwendungen wichtig sind. da ich nichts gefunden hab, hab ich die Anwendungen entfernt.
konnte jetzt Inventor installieren alles schön und gut aber nachhm neustarten des Laptops bin ich nur bis zum benutzerkonto Auswahl gekommen und dann fährt mein Laptop automatisch wieder runter und das macht der jetzt die ganze zeit.
wie bekommen ich jetzt Microsoft visual c++ installiert ?
möchte mein latpop nicht formatieren, weil ich den erst vor kurzem bekommen hab und alle wichtigen Dateien jetzt da drauf gepackt hab.

schon mal danke für die hilfe. hoffentlich könnt ihr mir helfen.

mfg Walter812

Meinst Du eine MFC C++ DLL?
Die aktualisiert man eigentlich nur.

Wenn das Produkt wirklich MSVisual C++ verlangt zu deinstallieren, kann das eigentlich nur ein Schutz gegen Debugging sein.

Versuche den abgesicherten Modus.

Windows Reparatur oder Wiederherstellungspunkt/Sicherung laden, fertig
eventuell auch mal BIOS reset versuchen
davon abgesehn ist ja bekannt dass man eine Systempartition erstellt und Dateien auf ner anderen Partition lagert dann kannste formatieren wie du lustig bist

ich kenne mich leider nicht so gut aus mit den ganzen Sachen.
hab versucht mit der Windows CD das wieder hin zubekommen aber leider ging das nicht.
leider ist das schon soweit gekommen das ich nicht mal in die boot Funktion komme...
kann jemand evtl. ein paar bilder dazu hochladen, wenns möglich ist ?

Hi,

ich kenne mich leider nicht so gut aus mit den ganzen Sachen.

Dann muss natürlich schon die Frage erlaubt sein wieso du dann überhaupt anfängst am System herum zu pfuschen. Am besten gibst du den PC einem Fachmann / Kundendienst und lässt ihn dir wieder flott machen.

VG,
Mad

Zurück
Oben