Windows 7 (64bit) Treiber für Foxconn WLL 3350

BadLuck

Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.186
Hi,

ich brauche mal eure Hilfe.

Ich suche Treiber für meine PCI WLAN Karte Foxconn WLL 3350 und zwar für Windwos 7 64bit.

Ich weiß, dass es auf der Homepage des Herstelles Treiber für Windows 98 gibt, die funktionieren aber leider nicht.

Das Witztige ist, ich hatte die Karte bevor ich mein System neu aufgesetzt habe unter Windwos 7 64bit in Betrieb, ohne Probleme, d.h., ich hatte schonmal funktionierende Treiber, aber leider habe ich vergessen von denen ein Backup zu machen :(

Gibts vielleicht von einem anderen Hersteller Treiber die funktionieren könnten. Ich glaube, so hatte ich das auch früher gemacht, kann mich aber nicht mehr erinner...

Vielleicht kann mir ja einer helfen... bitte!

Ich probiers jetzt nochmal mit Treibern von Netgear...
 
es gibt leider kein treiber von dem für win7, kann es sein das du xp auf win7 upgrade gemacht hast
 
Suche doch mal anhand der Vendor/Device Nummer, PCI\VEN_****&DEV_****
AIDA64 kann diese auslesen.
 
ich versuche es erstnochmal mir Ralink Treibern... ich glaube die warens...

Nein Windows 7 zu Windows 7

Ja google habe ich schon benutzt... aber danke für den Tip mit der Nr.!
 
Schau doch einfach nach dem Chip der drauf ist, Also Realtek-Origo-Atheros usw.
da nimmste dann den Treiber von
Ergänzung ()

was hat die SSID mit der Karte zu tun ?????

meinst wohl eher die FCC ID !!!!

Hirn einschalten
Ergänzung ()

Haste Windows-Update den Treiber mal suchen lassen ?
den WL-3350 kommt auf unter vielen Namen vor.
 
Ich danke dir!!! Genau der wird es sein!!! Jetzt muss ich nur noch den Download finden ;)

Oder auch nicht! Was ein Service. Dankeschön euch allen!
 
Danke nochmals!
 
Zurück
Oben