Windows 7-64bit Update installiert -> Absturz -> Neustart

L.o.D

Lt. Junior Grade
Hallo ich habe auf dem PC von meinem Vater Windows Updates durchgeführt, danach den PC neugestartet, jetzt beim Hochfahren komme ich bis zum Bildschirm "Bitte warten, Updates werden konfiguriert" nach einer weile wird der Bildschirm schwarz und Windows startet neu, im abgesicherten Modus passiert das gleiche, auch das deaktivieren von automatischen Neustarts bei Systemfehlern bringen nix, also irgendwie muss bei der Installation was schief laufen, leider habe ich die Windows Systemwiederherstellung deaktiviert (Speicherplatzgründe). Ich habe auch versucht mit der Windows CD "Computerreperatur" durchzuführen, allerdings findet die keinen Fehler.

Jetzt habe ich die Festplatte ausgebaut und an mein PC angeschlossen, kann ich irgendwie manuell die Updates löschen, oder versuchen das Windows normal bootet ohne das es versucht die Updates zu installieren.

hmmmm... wahrscheinlich win 7 fehler! versuch es komplett nochmal zu installieren (win 7) per booten.

Eine Neuinstallation ist da wahrscheinlich der beste Weg. Habe ich gestern auch machen müssen, war in weniger als 30 Minuten erledigt. Die Systemwiederherstellung ist nämlich auch kein Allheilmittel...

weißt du noch was für ein Update das war

Zurück
Oben