Windows 7 ändert Treiber eigenständig

Was auch noch dafür spricht is die Tatsache das du kein Wiedergabegerät anwählen kannst. Das stützt die Beobachtung das Windows keine Soundkarte erkennt.

Und du musst sie ja nicht gegen eine andere tauschen. Du würdest von Auzentech die gleiche Karte mit der einen geänderten Komponente bekommen mit der es dann läuft:
Auzentech's engineers have investigated and narrowed the cause to a component that was updated in the recent X-Fi Bravura shipment. Although the components are supposed to be functionally identical, swapping out the newer component with the previous one corrects the situation.

@schildkröte: kein big Problem ;)

Im Gerätemanager ist die Karte ja vorhanden jedesmal aber die Treiber sind verändert

AMD HIGH DEFINITION AUDIO ist der AUDIO TREIBER für die AMD GRAKA. (HDMI)
Hat nichts mit der Soundkarte zu tun.

Viele Grüße

Anhänge

• gerätemanager.png
    gerätemanager.png
    77,8 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir durchaus bekannt...was soll ich dazu sagen. Leider ist Win7 nicht der Meinung das die Auzentech treiber passender wären

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Einschicken, gleiche Karte funktionstüchtig zurückbekommen, freuen.

Hallo, wollte mich nach langer Zeit nochmal melden:

Die Karte Hat erst nach einem Einschicken nach Südkorea! Funktioniert

Allerdings muss ich sagen ich bin begeistert vom Support:
Erstens hat man mir sofort eine RMA Nummer gegeben mit allen Infos... habe sie dann günstig verschickt und wurde dann nahezu Täglich über den Status informiert.

Jetzt absolut einwandfreie Funktion... zum Überbrücken der zeit hatte ich eine Creative X-Fi HD und muss sagen das diese noch lange nicht an die reine Audioausgabe herankommt....

Sehr zufrieden

Zurück
Oben