Windows 7 Aktivirung

Bardmann

Ensign
Hi,
ich habe ein Problem mit meine Windows Aktivierung (Windows 7 Home Prem 64 Bit) .Wenn ich diese online machen möchte bekomme ich immer den Fehlercode 0x80070005 und telefonisch siehe Bild.
windows.png

kann man da was machen oder bleibt nur neu Installation über.

wechsel mal den code ung geb den erneut ein.

wo ist die version her?

Das Bild könnte auch ein Grafikfehler sein, dann hilft manchmal die klassische Ansicht.

lg
fire

Das ist doch die Maske zur telefonischen Aktivierung, oder? Klappt die denn auch nicht?

[Edit]
Ach, die Zahlenreihen fehlen tatsächlich? ich dachte, die wären für das Bild nur überdeckt worden.

Nein, die klappt auch nicht bzw. kann nicht funktionieren, weil dort keine Installations-ID angezeigt wird.

@Knecht_Ruprecht

ja, nur fehlt dort das Entscheidende. Die Zahlenkolonnen, die man via Telefon eingeben muss.

Lösung laut verschiedener Foren: Windows Reparatur, oder Neuinstallation,
oder CMD mit:

slmgr /rearm
slmgr /upk
slmgr /ipk KEY
slmgr /ato

lg
fire

Windows ist eine Originale. Habe mal Windows angerufen unter die 0800 Nummer lol die wollen für die Hilfe 85€ haben.

Danke habe alles neu gemacht und da ging es wieder

Ich finde die anderen haben sich die 85€ löblich verdient... hehe

Es waere auch gegangen, beim telefonischen Aktivieren lauter Nullen einzugeben, dann wird man naemlich mit einem Menschen verbunden, dem man das Problem schildern kann, und der einem (hoffentlich) eine andere Loesung gibt als alles platt zu machen.

JanKrohn die wollten ja die 85€ haben.

die 0800 ist ebenfalls kostenlos.
Telefonieren und aktivieren ja, aber nicht der Service wenn Du den in Anspruch nehmen möchtest.

genau wie werkam sagt, Telefonieren und aktivieren ja, aber nicht der Service wenn Du den in Anspruch nehmen möchtest.

Finde es aber eine Frechheit wenn was mit den Produkt nicht stimmt noch Geld zu verlangen für die Hilfe.

Finde es aber eine Frechheit wenn was mit den Produkt nicht stimmt noch Geld zu verlangen für die Hilfe.
Dafür ist der Verkäufer des Systemes zuständig und nicht M§.

Das ist Microsoft habe es ja bei den bestellt :-)

Zurück
Oben