Windows 7 als .sdc Datei - wie entpacken?

T

Thommsan

Gast
Hallo,

ich habe mir von der MSDN-.AA Seite Win 7 Pro runtergeladen,... hat etwa 2 stunden gedauert, dann am ende beim entpacken kommt ein crc-fehler und die Temp datei mit der endung .sdc war verschwunden. also nochmal geladen, bei 100% den manager geschlossen, und dann erstmal ne datensicherung dieser datei gemacht. danach hab ich das downloadtool nochmal gestartet, wieder crc fehler, und das geht jetzt schon 3 tage so.... hat jemand von euch ne ahnung wie ich .sdc zu einer iso selbst entpacken kann?

vielen dank schon mal für eure mühe...

greetz
 

dani.boese

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.394
sdc ist verschlüsselt und das kann nur der Downloader selbst entpacken welcher deinen autorisierten Hash enthält.
 

Neo4096

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
644
wenn die Datei einen CRC Fehler hat, wirst du sie auch nicht entpacken können!
 
T

Thommsan

Gast
das kann doch aber nicht sein, das ich ständig diesen crc fehler beim download hab... da muss doch irgendwas bei microsoft falsch laufen... sonst hab ich nirgends probleme mit downloads... es muss doch irgendeine möglichkeit geben, das entpacken zu können...
 

Asghan

Der Ranglose
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
6.425
hast du den downloader mit firefox gezpogen? wenn ja mit IE ziehen, war bei mir auch der grund
 
T

Thommsan

Gast
ja es ist die 64er und ja ich hab mit firefox gezogen, oh ne wenns des war dann kotz ich ab.... 3 tage...
 
T

Thommsan

Gast
problem anderweitig gelöst. hab jetzt eine seite gefunden, von der kann man jede x-beliebige version von windows runterladen... als direct-download... die seite kooperiert mit microsoft... falls jemand die links braucht, ich stell sie mal hier rein....

Windows 7 Home Premium (x86) - DVD (English)

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65732/X15-65732.iso


Windows 7 Home Premium (x64) - DVD (English)

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65733/X15-65733.iso


Windows 7 Professional (x86) - DVD (English)

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65804/X15-65804.iso


Windows 7 Professional (x64) - DVD (English)

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65805/X15-65805.iso

--------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Home Premium (x86) - DVD (German)

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65740/X15-65740.iso


Windows 7 Home Premium (x64) - DVD (German)

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso


Windows 7 Professional (x86) - DVD (German)

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65812/X15-65812.iso


Windows 7 Professional (x64) - DVD (German)

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65813/X15-65813.iso

--------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Home Premium (x86) - DVD (French)

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65738/X15-65738.iso


Windows 7 Home Premium (x64) - DVD (French)

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65738/X15-65739.iso


Windows 7 Professional (x86) - DVD (French)

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65810/X15-65810.iso


Windows 7 Professional (x64) - DVD (French)

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65811/X15-65811.iso

--------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Home Premium (x86) - DVD (Spanish)

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65770/X15-65770.iso


Windows 7 Home Premium (x64) - DVD (Spanish)

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65771/X15-65771.iso


Windows 7 Professional (x86) - DVD (Spanish)

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65842/X15-65842.iso


Windows 7 Professional (x64) - DVD (Spanish)

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65843/X15-65843.iso
 

Neo4096

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
644
super, da muss ich nicht erst wieder den Admin von meinem MSDNAA anschreiben, dass er mir den download von einer berreits gedownloadeten Software freischaltet. Hab die bereits gebrannte DVD wohl verlegt. Gleich mal Win7 Pro x86 herunterladen.
 

Gaudin

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
14
Zitat von Thommsan:
problem anderweitig gelöst. hab jetzt eine seite gefunden, von der kann man jede x-beliebige version von windows runterladen... als direct-download... die seite kooperiert mit microsoft... falls jemand die links braucht, ich stell sie mal hier rein....

Danke für die Links, ich suche aber die Links zu anderen ISOs, z.B. für Visio und Access. Ich komm leider auf keine Auswahlseite.
Der Downloader kommt seit Wochen nicht mehr über den CRC-Check hinaus.

Danke
Gaudin
 

Neo4096

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
644
gibts unter oben genannten Links auch Windows 7 mit SP1 integriert?
 

hubertus1990

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.381
Und welchen ProductKey verwende ich für diese WIndows versionen?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
64.056
Den Du gekauft hast?
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
23.134
Die Version "Home Premium" verwendet man mit einem "Home Premium" Schlüssel.
Die Version "Professional" verwendet man mit einem "Professional" Schlüssel.
usw.

Bit-Zahl wie 32 oder 64 und Sprache ist dabei wie immer egal.

Die ISOs sind für Leute, die keine reine Windows DVD besitzen, sondern nur eine Recovery-Version.
 

no idea

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
452
Ende 2012 und ich hab genau das selbe Spiel wie der Thread Poster gehabt: Vielen Dank für Eure Links! Hoffentlich ist das damit getahn, da ich derzeit an einer echt lahmen Internet-Anbindung sitze, weshalb das ganze doppelt so viel Geduld erfordert.
 
Top