Windows 7 Animationen schneller

Naitsirk

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
37
Anscheinend kann ich mit Google nicht ganz genau nach dem Problem suchen das genau auf meine Beschreibung passt.

Ich habe ein Bios-Update gemacht und es wurde anscheinend erfolgreich durchgeführt oder auch nicht!?

Ich kann den Fehler nicht wirklich genau ausmachen, aber nach dem Update rennen bei mir alle Animationen bei Windows mit fast doppelt, 3-facher oder mehrfacher Geschwindigkeit. Tastatureingaben sind kaum zu machen, da eine gewohnte Eingabe statt einem Buchstaben oder Zahl mit mehr als 3 derselbigen beantwortet wird.

Also wenn ich einmal w auf der Tastatur drück dann kommen 4-7 w raus statt nur einem.

Das mit den Animationen ist auch nach dem Windows7 Boot so. Der Ladebildschirm also der Puls ist sehr viel hoher frequenter statt dem ruhigen, gewohnten Pulsen ist fast ein epileptischer Anfall möglich, sollte man zu lange reinschauen. Die Kreisanimation ist nicht mehr als solches erkennbar und ist eher ein Stocken.

Aber nicht nur die Windows Animationen sind schneller sondern auch alles andere Avira.

Mit schneller ist hier wirklich nichts positives gemeint im Sinne das alles schneller durchgeführt, erledigt wird etc. sondern das alle Animationen um ein vieles schneller ablaufen bzw. nicht wie gewohnt.
 
BIOS-Downgrade machen, ganz einfach.

Lief irgendwas nicht korrekt, dass ein BIOS-Update gemacht wurde?
 
sau geil... andere kaufen sich wasserkühlung und übertakten wie blöde, du machst einfach ein bios-update. ^^ Spaß bei Seite... nimm mal die CMOS-Batterie für nen paar Sekunden raus im ausgeschalteten Zustand und setz sie dann wieder ein und fahr den PC hoch!
 
@chris_msi: Ich hab seit dem Kauf vor jetzt bald knapp 3 Jahren schon ein oder 2 Probleme mit der Hauptplatine gehabt bzw. kleinere Mängel (Ihr seht schon ich habs heute nich grad mit der richtigen Wortfindung). Eines der Probleme war das onboard LAN was einfach nicht ging trotz dem richtigen Treiber (zuerst den von der mitgelieferten CD, später aus dem Internet, da ja die von der CD dann zu alt geworden ist.).

Ich hab dann eben das Bios in Ruhe gelassen weil das Updaten irgendwie nicht sehr einfach klang und hab zur Lösung des Problems eben eine eigene, alte Netzwerkkarte verwendet. Jene dir mir seit kurzem abgeschmirt ist.

Durch einige Entdeckung und Suche mit Google soll das update mit EZ FLash nicht so schwer sein und da spätere Bios Versionen einige Probleme beheben soll darunter eben auch welche mit dem onboard Lan und Sound. So würde ich dann halt mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.

@itsfun: Also Batterie raus und wieder rein scheint geholfen zu haben. Vielen Dank!!

Was genau könnte da jetzt das Problem gewesen sein?
 
Zurück
Oben