Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches du installierst sollte Wurscht sein denn im Endeffekt sind es nur Zusatzfeatures die die einzelnen aufstockungen zu bieten haben!
Der Rest ist Einstellungssache um soviel RAM wie möglich zu sparen!
Wenn Windows 7 bei mir gebootet wurde sind ungefähr so immer im Schnitt 800MB verbraucht aber dies würde sich bei dir durch Einstellungen allein in der Darstellung noch um gut 100MB drücken lassen!
Falls du es als Zockerplattform nutzen willst kann ich dir davon nur abraten da dafür dein Arbeitsspeicher dann doch ein wenig zu gering ist!
Oder du stockst deinen Arbeitsspeicher auf 4GB auf!
Habe auf meinem 1008HA (Asus) schon länger Win7HPx86, läuft wunderbar und verbraucht weniger Strom
als das XP, das ursprünglich drauf war. Und das Netbook hat nur den N280.
Habe es selber auf dem NC10 der ersten Generation (Atom N270) mit 2GB Ram laufen,
klappt wunderbar.
Eine Sache nur, Vorsicht mit dem Wlan-Treiber!!, Windows 7 Update bietet dir da evntl einen neueren an als
Samsung, aber der ist instabiel und verursacht BlueScreens (Gibt es einige Aussagen zu im Netz), die unmittelbar vorheirige Version des Treibers hat das nicht und den bekommst du unter:
Die Seite läuft nur im IE aber da findest du die richtige stabile Version, danach kannst du im Windows Update den Treiber ausblenden damit du ihn nicht versehentlich später doch installierst.