Windows 7 auf eine festplatte speichern

Markus B.

Cadet 1st Year
Halle Leute,

ich hab heute meinen neuen Computer (ohne Betriebssystem) bekommen und wollte mal fragen ob es möglich ist,
mein derzeitiges Windows 7, dass sich auf meinem Laptop befindet irgendwie auf eine externe Festplatte zu spielen, um die dann am neune computer booten zu können?!

Vielen Dank im Voraus!

grundsätzlich ja
macht aber keinen sinn: da die treiber das system zum absturz bringen werden
dein win7 vom nb ist vorinstalliert (oem) gewesen?
dann verwende einfach den key vom aufkleber und beides ist "legal"
win7 hp 64 aus dem internet laden und auf dvd brennen

Das wäre eine Lizenzverletzung da du das Windows auf dem Laptop nicht entfernen willst.

ne das ist kein original mehr :evillol:
Das hat mir ein freund raufgespielt! Und CD ist auch nicht vorhanden!
Ergänzung ()

den key hab ich aber noch!!

wo lad ich das dann am besten runter?

ok dann kannst es vergessen.
2 systeme mit dem gleichen key ist nicht legal.
außer eines kommt nie ins internet. dann kann das nicht geprüft werden.

kauf dir eine lizenz bei ebay

download
von chip, stadt bremen,...

Zuletzt bearbeitet:
ja ich bin erst vor kurzen in eine Falle getappt -_-

hab mir bei schottensoft.de Windows 7 bestellt, Betrag überwiesen aber keine Ware bekommen,
und der Händler ist auch wie vom Erdboden verschluckt !!
somit trau ich der ganzen Sache nicht mehr so wirklich!

Wie gesagt bei eBay kaufen und auf die Bewertungen achten. Dann per Paypal zahlen und du bist auf einer recht sicheren Seite. :) ( Habe ich auch schon gemacht war kein Problem )

Und bei Schottensoft würde ich nochmal nachfragen und ansonsten meine Konsequenzen ziehen. Sprich zur Polizei und bei den verlinkten Preissuchseiten würde ich auch mal nachfragen ob denen bewusst ist, dass mit deren Namen geworben wird. ( Ggf. können sie dir ja vielleicht helfen oder wenigstens dafür sorgen, dass diese Werbung mit deren jeweiligen Logos in Zukunft unterbleibt )

Aber vielleicht ist es auch alles nur ein Missverständnis und die Leute dort sind nur alle krank oder haben ein Problem beim Versand. Man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen.

ich dem Fall trifft leider das Schlimmste zu! :/

ich bekomme schon seit 3 Wochen keine E-mail zurück, und Geizhals hab ich auch schon informiert, die haben den Händler jetzt rausgenommen....

wenigstens was!!
Passiert das wenigstens dem nächsten nicht auch!

Zurück
Oben