Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaub er hat 7 auf ner HDD in seinem rechner installiert. jetzt will er 7 auf die externe ziehen aber möchte nicht die daten die darauf sind verlieren.
und mach beim nächsten ma nen chilligen wenn nicht sofort jemand auf deine frage antwortet.
ich habe windows 7 auf einer internen HDD installiert
nun möchte ich aber nciht immer meine win xp HDD ausbauen um Windows 7 zu starten
dacht ich : kopier ich windows 7 auf meine externe usb- HDD
da ich schonmal sowas mit vista gelesen habe
windows 7 unterscheidet sich ja nicht so stark von vista wenn man selbst die gleiochen treiber nehemn kann
nun hab ich aber schon einige daten auf meiner exteren gesichert mehr als 25 GB die zu kopieren würd ne weile dauern
alle klone programme die ich gefunden habe überschreiben die bisherige partition auf der zielfestplatte
wenn du aus dem freien speicherplatz der externen eine neue partition erstellst und in deinem BIOS "boot fromm usb" einstellst (oder einstellen kannst) müsste das ganze eigentlich klappen.
hmmm du mienst auf der externen neu installieren???
kann die usb platte zwar auswählen aber beim weiterem verlauf sagt er ich muss eine festplatte nehmen von der das bios booten kann
aber eigentlcih kann mein pc von usb booten
es wird nur nciht erkannt