Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Basis Farbzeug.
- Ersteller lembnau
- Erstellt am
J
jumijumi
Gast
Entschuldigung, aber was? 

@
@MyFuture
Gast
Er meint wahrscheinlich das Basisdesign, welches sich automatisch einstellt, wenn der PC überlastet wird, damit Ressourcen gespart werden.
Ganz einfach, Windows hat ja mehrere Konfigurationen um die "Leistung zu verbessern" und aktiviert diese um bessere Leistungen zu erreichen aber ich will das nicht haben und bekomme es nicht mehr weg. Das heißt Windoof 7 Basis oder so.
Wenn du einen Rechtsklick auf den Desktop machst, auf "Anpassen" klickst und dann auf das Design "Windows 7" in der Gruppe "Aero-Designs" drückst, was passiert dann? Ist es nicht aktivierbar (sprich ausgegraut), kommt ein Fehler oder passiert nichts?
werkam schrieb:Wechsel doch zu Linux.
Hat das irgend einen Hintergrund?
@ lembnau:
Drücke mal Windows-Taste + Pause. Heisst es, die Systembewertung müsse aktualisiert werden?
@
@MyFuture
Gast
werkam schrieb:Wechsel doch zu Linux.
Oder zu Windows 8, ende Oktober.
@
@MyFuture
Gast
Omg. Dann installiere mal die Grafiktreiber und Mainboardtreiber und komm wieder. 
Sag uns doch, dass du den PC neu installiert hast.

Sag uns doch, dass du den PC neu installiert hast.
@
@MyFuture
Gast
Farbzeug? Du meinst, bevor du Windows neu installiert hast?
Also hast du, nachdem du Windows installiert hast die aktuellen Treiber installiert?
Also hast du, nachdem du Windows installiert hast die aktuellen Treiber installiert?
Also ganz von vorne:
11:00Uhr Alles normal
12:00Uhr Windoof neu installiert MIT den gleichen aktuellen Treibern: Jetziger zustand.
Dazu habe ich eben den PC neu gestartet und es war am anfang auch normal nur nach ein paar minuten wieder das gleiche... ich gebe es auf aber danke für die hilfe.
Nochmal nebenbei: AMD Treiber stinken. Neue versionen machen mehr Probleme als sie beheben sollen.
11:00Uhr Alles normal
12:00Uhr Windoof neu installiert MIT den gleichen aktuellen Treibern: Jetziger zustand.
Dazu habe ich eben den PC neu gestartet und es war am anfang auch normal nur nach ein paar minuten wieder das gleiche... ich gebe es auf aber danke für die hilfe.
Nochmal nebenbei: AMD Treiber stinken. Neue versionen machen mehr Probleme als sie beheben sollen.
Zuletzt bearbeitet:
J
jumijumi
Gast
Normalerweise wechselt Windows in den Modus, wenn ein Programm nicht mit Aero kompatibel ist.
@
@MyFuture
Gast
lembnau schrieb:Nochmal nebenbei: AMD Treiber stinken. Neue versionen machen mehr Probleme als sie beheben sollen.
Erzähl keinen solchen Müll. Allgemein, stell am besten deine Frage nochmal neu und zwar in deutscher Sprache + sachlich u. verständlichen Fakten.
Hast du mal aero im Startmenü eingegeben? Und die Problembehandlung probiert? Ist auf alle Fälle einen Versuch wert.