Windows 7 Berechtigungen

Duke2011

Lieutenant
Hallo,

ich habe die folgenden Fragen:

Wie sollte die Rechtevergabe in Windows 7 (in meinem Fall Home Prmium 64 bit mit SP1) eingerichtet werden?

- Wer sollte als Besitzer einer Partition eingetragen sein? Die Gruppe Admin oder ich als Benutzer direkt?

- System, Trusted Installer und authentifitizierte Benutzer, muss man diese aktiviert lassen und wenn ja mit welcher Berechtigung?

Danke für eure Hilfe! :-)

Zuletzt bearbeitet:
System, Trusted Installer und der Rest würde ich so lassen, ansonsten kannst du dir dabei sehr viel kaputt machen.

Eigentlich musst du gar nichts an der Rechtevergabe einstellen, oder möchtest du irgendwelchen Benutzer spezielle Rechte geben?

Im Grunde habe ich gar nichts vor. Ich würde es einfach nur gern wissen was die da sollen und wer eben als Besitzer drinstehen sollte....

okay und den Besitz betreffend? Ich habe noch 2 Datenpartitionen deren Besitzer der Admin ist.....kann ich die dann auch noch verwalten wenn ich Windows 7 neu installieren muss?

selbst wenn nicht, kann man den Besitz übernehmen unter einem anderen Benutzerkonto.

An den ACL Standardberechtigungen sollte man nichts ändern, wenn man es nicht muss.

Zurück
Oben