News Windows 7 bereits 90 Millionen mal verkauft

@ Seth666:Ja das stimmt zwar schon. Vista ist eigetlich gar nicht so schlecht wie allle meinen es hat halt nur viele hintergrundprogramme, aber wen man weiss wie man vista konfigurieren soll dann ist ja eigtl ein sehr gutes OS. Ich benutze zurzeit auch vista und bin im grossen und ganzen recht zufrieden es ist halt ein wenig lam beim start aber trotzdem nicht schlecht. bei XP kann ich nur sagen dass es meiner meinung nach ein sehr instabiles OS ist ich hatte früher oft Bluescreens bei Xp mit Vista noch nie gehabt und mit win7 schon gar nicht..
 
Hallo
habe Vista 64 drauf und bereue nix. Es ist genial und ich sehe absolut keinen Grund auf das Facelift zu setzen.

MFG
 
Das stimmt sowohl vista als auch win7 sind sehr stabil, wenn da mal ein BOD auftaucht ist meistens die Kacke am dampfen und wirklich irgendwas im Eimer.
 
eikira schrieb:
ich finde das hat microsoft verdient. ich bin zufrieden mit win7 hoffentlich bleibts so gut wie xp

Exakt das!

Und wo bleiben da die armen Linuxer? Die trifft es hart, das man Linux nicht mal so schnell verschenken kann, wie sich W7 verkauft :evillol:
 
@ Technocrat: ich kenn mich nicht so mit Lunix/unix aus aber willst du damit sagen die diese os Free sind ??
 
Linux ist bis auf wenige Ausnahmen Open source, also kostet es nix.
Es gibt halt sehr viele Linux Distris. Die beliebteste ist wohl Ubuntu.

OT:
Win7 läuft wirklich schon von Anfang(RC) an stabil, darauf kann Microsoft echt stolz sein.
Bisher musste ich nur beim OC Abstürze in Kauf nehmen.
 
Frankieboy schrieb:
Eine kurze Rechnung:
90 Millionen verkaufte Exemplare je (angenommene) 100 Euro = 9 Milliarden!
Dafür kann man ein ganzes Heer fähiger und unfähiger Programmiere beschäftigen!

Genau das tut Microsoft ja auch ;)

Und man darf auch nicht vergessen wieviel Knete in die Werbung investiert wurde, Win7 wird sich gewiss rechnen, von diesen ersten 9 Mrd. Euro wird MS aber den Großteil schon verbraucht haben.

Zum Thema Windows 7: Bei mir stürzt auch nichts ab und alles läuft einwandfrei seit dem RC! Ich kann mich nicht beschweren, gelungenes OS, wurd auch mal wieder Zeit...
 
007-auf-Urlaub schrieb:
ch musste von Win7 Prof. 64 wieder zurück auf Vista Prof. 64, da Win7 Joystick und Ruderpedale nicht erkannt hat (ließ keine Kalibrierung zu) und die Tonverteilung permanent zwischen vorderen Satellitenlautsprechern und Centerlautsprecher geschwankt hat.

Außerdem gefallen mir einige Lösungen bei Win7 nicht:
# die Taskleiste wirkt mir zu Plump.
# minimierte Anwendungen wurden nicht mehr so übersichtlich in der Taskleiste angezeigt
# Man konnte den WMP nicht mehr mit den Steuerungselementen in der Taskleiste ablegen
# die Bedienbarkeit des WMP12 war allgemein umständlicher
# in meinen Augen zu verworrener Windows Explorer

Ich hätte mich an alles gewöhnen können, aber die Soundprobleme waren inakzeptabel.

Archiv schrieb:
1+2 : kann man anpassen dann siehts aus wie bei Vista/XP
3 : funktioniert
4 : nicht viel anders als bei WMP11 bzw. benutzt man eh lieber einen anderen *g*
5 : sieht fast aus wie in Vista bzw. kannste auch komplett anpassen

die ersten 2 gründe liegen wohl eher an treiberproblemen (an den hersteller wenden). bei mir funktioniert jedenfall das alles

Das waren so die ersten Eindrücke, die ich von Win7 hatte.
Wer sich etwas mit Win7 beschäftigt, der findet die Optionen garantiert, aber warum soll ich mich stundenlang mit Win7 auseinandersetzen, wenn gravierende Soundprobleme vorhanden sind und der Saitek Cyborg 3D USB Gold unter Win7 mangels Treiber nicht kalibrierbar ist?
Die Steuerungselemente des minimierten WMP12 konnte ich übrigens nicht, wie bei Vista und WMP11, in die Taskleiste legen, sondern den WMP12 nur an die Taskleiste andocken.
Wenn ich dann mit dr Maus 'drüber bin, dauerte es etwas, der WMP12 öffnete sich nach einer Gedenksekunde minimiert und ich konnte nur vor, zurück und Pause/Play anklicken.

Eisbrecher99 schrieb:
007-auf-Urlaub gehört halt zu den Usern, die nicht wissen, was sie eigentlich machen... immer nur den farbigen Symbolen folgen... wenn eines anders mal aussieht... Katastrophe!

Auf diesen hilfreichen Kommentar hat die Welt gewartet :rolleyes:
 
Also bei meinen 2 creative-Soundkarten hatte Windows 7 gehörig Probleme. Vor allem bei der extreme music will es bis heute nicht vernünftig arbeiten. Allerdings ist das wohl eher das Problem von Creative und ihren Treibern.
War trotzdem sehr, sehr ärgerlich.

Tja, ansonsten gibts tatsächlich nicht viel zu beanstanden. War schon ein schöner "damn-it-works!"-Effekt.

Und irgendwie, aber auch nur irgendwie, hab ich das leise, dumpfe Gefühl, dass die Deinstallations-Routinen von Software sehr viel besser sind als früher (zumindest hab ich jetzt wesentlich weniger Datei-Leichen als früher)
 
rana datra schrieb:
Also bei meinen 2 creative-Soundkarten hatte Windows 7 gehörig Probleme. Vor allem bei der extreme music will es bis heute nicht vernünftig arbeiten. Allerdings ist das wohl eher das Problem von Creative und ihren Treibern.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Meine Extreme Music funktioniert einwandfrei mit Windows 7 Pro 64Bit.
 
Zurück
Oben